Unsere Familie hat Zuwachs bekommen
#1
Hallöchen,

habe nicht qualitativ hochwertiges an Bildmaterial zu präsentieren, aber niedlich und rührend ist es schon.
Diese zwei Kätzchen sind aus einem Wurf von insgesamt 6 und wurden aus den Fängen des Todes geholt. Sie sind auf einem Bauernhof auf die Welt gekommen und sollten, wenn sich nicht kurzfristig Interessenten finden, die nächsten Wochen nicht überleben. Wir haben für alle Kätzchen ein Plätzchen gefunden und zwei davon sind bei uns untergekommen.
Es macht richtig Spaß den beiden beim spielen zu zuschauen.

Gruß
Andreas

[Bild: kaz1.jpg]

[Bild: kaz2.jpg]

[Bild: kaz3.jpg]

[Bild: kaz4.jpg]

[Bild: kaz5.jpg]

[Bild: kaz6.jpg]

[Bild: kaz7.jpg]

[Bild: kaz8.jpg]

[Bild: kaz9.jpg]
Zitieren
#2
Och, was sind die niedlich. :icon_bravo:

Da hast Du ja nun reichlich "Motive" zum ablichten, Andreas. MrGreen

Ich hoffe, Du zeigst uns jetzt öfter Bilder von den Kleinen. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#3
Die sind ja mal voll süüsssssssssSmile
Zitieren
#4
:icon_bravo: total niedlich, da läuft was in der kinderstube Smile. die augen auf dem 2. und 3. letzten bild sind einfach der hammer MrGreen.

danke dir andreas, ich wünsche dir noch viel freude damit. ;-)
Zitieren
#5
Rührend! Da möchte man am liebsten gleich mit knuddeln.
Zitieren
#6
Oh ja, da möchte ich gerne mitspielen. Sind die goldig!
Danke für die Fotos, ich würde gern weitere sehen, wie sie aufwachsen. Es ist dann ein bisschen, als seien es unsere Forumskätzchen.

Wunderschön, die unschuldigen Augen. Nichts auf der Welt kann so unschuldig schauen wie ein junges Kätzchen.
Zitieren
#7
Sind die aber süüüß!!

Und Glück haben sie auch gehabt.

Super,dass du dich so für die Katzenkinder eingesetzt hast.Und dann auch noch gleich zwei zu nehmen ist eine gute Wahl.

Ich wünsche dir alles Gute mit deinem Familienzuwachs.

Liebe Grüße
Dagmar
Zitieren
#8
Einfach nur süß!!!!!!!, Die gestromte würde ich ja glatt abholen, wenn ich nicht 2 bellende Vierbeiner hätte.;-)

Viele Grüße
Sigrid+

P.S:

Wann kommen die nächsten Bilder???
Zitieren
#9
Ja, Ihr habt alle Recht. Sie sind goldig, zum knuddeln, niedlich, süß,...!
Ich bin über mich selbst erstaunt, wie sehr mir die Kleinen ans Herz gewachsen sind, da ich eigentlich mehr der Freund von robusten Hunden bin. Wenn man aber diese geballte Lebensfreude beim spielen sieht, dann muss man sie einfach ins Herz schließen.

Natürlich werde ich das aufwachsen der Kleinen weiter in Bildern dokumentieren und diese von Zeit zu Zeit hier posten.

@ Hundi
Unser Haus ist nur durch einen kleinen Hof vom Haus der Schwiegereltern und Schwager “in spee“ getrennt. Normalerweise laufen zwischen unseren Häusern/Wohnungen 3 Hunde rum, wie es ihnen gefällt. Zurzeit gibt es aber ein strenges Verbot für das betreten unseres Bereichs. Ist zwar nicht leicht für sie zu verstehen, aber es geht halt nicht anders.

Bis dann

Andreas
Zitieren
#10
Hallo Andreas,
wie willst du sie mit einander bekannt machen? Denn die Katzen sollen doch sicher nach einiger Zeit frei laufen dürfen. Wo ihr so ideale Wohnverhältnisse habt. Aber irgendwie müssen sie sich doch kennen lernen, und vielleicht geht das am besten, so lang die Kleinen noch wirklich klein sind. Bin aber keine Hundeexpertin, habe mir das nur so gedacht.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere neue Bodega morphsuite 0 868 12.01.2015, 15:00
Letzter Beitrag: morphsuite
  Unsere kleine Berliner Fototruppe Sille 28 4.266 28.06.2009, 10:24
Letzter Beitrag: Mucki2
  Familie Schwan Stef37 12 1.890 09.05.2008, 21:34
Letzter Beitrag: Sille
  Unser Forum hat Besuch bekommen Ebba 5 1.373 15.10.2007, 15:24
Letzter Beitrag: Luttermuehle
  Nachwuchs bei Familie Meise Niela 10 1.729 08.06.2007, 23:53
Letzter Beitrag: Niela