Also, ich könnte mir das sehr wohl als Kulisse für eine abgefahrene Halloween-Party vorstellen.
Da muß doch der abgetrennte Latex-Schädel - aus dem Rumpf tropft noch das rote Kunstblut - an der Haustüre hängen (die Axt nicht vergessen, die mitten im Schädel steckt) und die Gäste mit tiefer Stimme Willkommen heißen. :abrollen: ;-) :icon_vampirschreck:
In der Wohnung gezielt ein paar Särge aufgestellt, deren Deckel knarrend auf und zu gehen. Weiße Nebelschwaden - aus Trockeneis - wabern durch den Flur. Langbeinige Hexen mit großen Warzen auf der Nase und ausgestopften schwarzen Krähen tanzen mit ihren Besen um einen herum. :bounce:
Großgewachsene, schwarzgekleidete Kapuzenmänner (die Totenschädel schimmern weiß daraus hervor) wedeln bedrohlich mit den Plastiksensen. :haue:
Alle paar Minuten fällt mit donnerndem Getöse ein Styropor-Grabstein um. :erschreck:
Die Bowle besteht aus einem roten und grünen undefinierbarem Etwas. :?
Und was es zu essen gibt - das will ich dann gar nicht mehr wissen. :abrollen:
Lachende Kürbisse und süße Karamellbonbons sind für Kinder - aber wir Erwachsene können ruhig etwas "stärkeres" vertragen - oder!?

;-) ;-)
Liebe Grüße
Rieke
P.S. Wer noch ein paar Party-Tips zu Halloween braucht, der weiß ja nun, wen er fragen kann. :abrollen:
P.P.S. Und das alles schreib einer, der bei Minispinnen einen Schock für´s Leben kriegt. :abrollen: