zu Halloween ;-)
#1
Hallo zusammen,

paßt doch zu Halloween,oder ;-) ;-) ;-)
Bye Steffi

[Bild: textures32aj9.jpg]


Wer´s nacharbeiten möchte ;-) Sind noch andere schöne Sachen bei
http://www.beepworld.de/members/nkrieter...e_dark.htm
Zitieren
#2
Stimmt, paßt gut zu Halloween. :erschreck: MrGreen

Viele Grüße
Rieke
Zitieren
#3
:daumen: steffi ich find dein bild grosse klasse, allerdings mit halloween verbinde ich es nicht.
Zitieren
#4
Super Bild Steffi,aber wie Carol schon Schreibt mit Halloween würde ich es auch nicht verbinden,er mit den Tod MrGreen
Zitieren
#5
Guten Morgen zusammen,

zu gruselig ;-) ?
Soll´s wieder raus? ;-)

Bye Steffi
Zitieren
#6
Zitat:Soll´s wieder raus?
Untersteh' Dich! Das Bild ist für mich der :winner: in der Rubrik "Charme des Morbiden"! Allein schon die Knitterfalten :daumen:

have a nice day
Hans
Zitieren
#7
Hallo Stef

Uaaaaaaaaa, mich gruselts. :lol:
Ist mal etwas anderes. :daumen:

Und danke für den Link, werde ich mal stöbern gehen.
Zitieren
#8
Hallo zusammen und guten Morgen,

Also nicht Halloween............... ;-)........wie änder ich es um in "Düster"
Freut mich das es euch gefällt.Habe doch glatt die Schrift vergessen ;-)
Bin ja auch nur ein "Nacharbeiter".Sowas bekomme ich nicht hin *noch nicht* ;-)

@Maja:Sind schöne Sachen zwischen,nicht :-)
@Hans : ok,bleibt ;-).

Habe das Bild mal Halloweentauglich gemacht.

[Bild: textures32cr9.jpg]


Spaß muß sein :-)
Bye
Zitieren
#9
Der Spass ist dir gelungen. Tolle Arbeit, aber eben ein wenig morbide.
Aber die Uebergänge zwischen den beiden Bildern sind dir fantastisch gelungen, und die Farbe und die Texturen sind so richtig alt und gruselig.

Richtig bezeichnet, der ""Charme des Morbiden". Darauf hat uns Murdoc schon genügend eingestimmt, dass wir nicht mehr schreiend flüchten.

Gut gemacht! Am besten gefällt mir die Nebenbemerkung: Noch nicht.
Was also noch nicht ist, kann noch werden. Nur nie, nie sagen: Das kann ich nicht. Sondern immer: Das werde ich lernen.
Zitieren
#10
Also, ich könnte mir das sehr wohl als Kulisse für eine abgefahrene Halloween-Party vorstellen. MrGreen

Da muß doch der abgetrennte Latex-Schädel - aus dem Rumpf tropft noch das rote Kunstblut - an der Haustüre hängen (die Axt nicht vergessen, die mitten im Schädel steckt) und die Gäste mit tiefer Stimme Willkommen heißen. :abrollen: ;-) :icon_vampirschreck:

In der Wohnung gezielt ein paar Särge aufgestellt, deren Deckel knarrend auf und zu gehen. Weiße Nebelschwaden - aus Trockeneis - wabern durch den Flur. Langbeinige Hexen mit großen Warzen auf der Nase und ausgestopften schwarzen Krähen tanzen mit ihren Besen um einen herum. :bounce:

Großgewachsene, schwarzgekleidete Kapuzenmänner (die Totenschädel schimmern weiß daraus hervor) wedeln bedrohlich mit den Plastiksensen. :haue:

Alle paar Minuten fällt mit donnerndem Getöse ein Styropor-Grabstein um. :erschreck:

Die Bowle besteht aus einem roten und grünen undefinierbarem Etwas. :?

Und was es zu essen gibt - das will ich dann gar nicht mehr wissen. :abrollen:

Lachende Kürbisse und süße Karamellbonbons sind für Kinder - aber wir Erwachsene können ruhig etwas "stärkeres" vertragen - oder!? MrGreen ;-) ;-)

Liebe Grüße
Rieke

P.S. Wer noch ein paar Party-Tips zu Halloween braucht, der weiß ja nun, wen er fragen kann. :abrollen:

P.P.S. Und das alles schreib einer, der bei Minispinnen einen Schock für´s Leben kriegt. :abrollen:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halloween Ettenna 0 607 31.10.2010, 09:56
Letzter Beitrag: Ettenna