Katzenscrap....
#11
Hallo Regi!

Bin immer wieder froh wenn ich von euch Hilfe bekomme.
Nur wer lernt kann es besser, und alleine lernen war noch nie meine Stärke ;-)
Auch bin ich sehr froh das ich diese Forum gefunden habe
und ich fühle mich sehr wohl hier.
Das soll mal gesagt sein! Ein großes
[SIZE="4]DANKESCHÖN[/SIZE]
für Hilfe und auch Kritik,
nur so kann es besser werden.
Und ich bin keinem Böse wenn es einem nicht gefällt.
Ein jeder hat einen anderen Geschmack, was auch gut ist.
Mein nächster Scrap wird allerdings etwas warten müssen,
wegen meiner Shella.(habe in einem anderen Beitrag geschrieben warum), weiß
nur nicht wie ich den Link setzen muß.

Nochmals DANKE an allen für die Hilfestellungen Bussi

Liebe Grüße Bienchen
Zitieren
#12
Liebes Bienchen, das kann ich dir nachfühlen, dass du jetzt gerade keine Lust hast, Bildchen zu gestalten. Aber das wird schon wieder kommen.

Wie man so einen Link setzt, weiss ich auch nicht, vielleicht müssten wir in einem neuen Thread danach fragen, damit andere die Anleitung finden, wenn sie danach suchen. Wenn sie hier versteckt ist, findet sie keiner.

Deinem Dank schliesse ich mich sehr herzlich an. Das Einzige, was mir hier ein wenig zu kurz zu kommen scheint, ist die etwas härtere Kritik. Wenn Schatten fehlen, kommt sie, wenn aber ein Ausschnitt nicht so sauber genommen ist, oder zu wenig radiert, dann muss man das selber merken, weil alle so nett und lieb sind, und denken, sie könnten einen kränken.

Ich kann gut mir Kritik umgehen, wenn sie nicht allzu klauberisch wird. Manches sehe ich selber einfach nicht, oder erst viel später, wenn ich die Sachen nochmals ansehe. Da wäre ich dankbar, wenn mir jemand das schreiben würde, der es sofort sieht.

Aber es ist wirklich ein herzliches, nettes Klima hier, das ist viel Wert, wenn man denkt, wie in einigen Foren die Fetzen fliegen. Ich habe das schon erlebt...!:haue: :haue: :haue: :tease: :stinkig: confused :tease:
Zitieren
#13
Hallo regi,

einen Link zu einem anderen Thread setzen kannst Du, indem Du in dem entsprechenden Thread oben die URL in Deinem Browser kopierst und hier einfügst....
Zitieren
#14
Danke, Ebba, wieder etwas, was mir selber hätte einfallen dürfen. Einige von euch schreiben aber einfach hier blau und unterstrichen, und haben einen Link darin versteckt. Dass sieht so professionell aus, und ich bin kindisch genug, um dies auch können zu wollen...

Danke für die Auskunft, vielleicht sagt mir jemand auch noch, was hinter dem HIER für ein Geheimnis steckt.
Zitieren
#15
regi schrieb:Danke für die Auskunft, vielleicht sagt mir jemand auch noch, was hinter dem HIER für ein Geheimnis steckt.

Hallo Regi,
das ist nicht schwer. Nehmen wir an, du willst einen Link zu Anleitungen einfügen. z.B. Grafikland.com. Du schreibst das Wort hier und markierst es.
Dann klickst auf Link einfügen. (Ist das Symbol unter dem Smiley) blau markiert.
Da kopierst du den Link rein, den du zur Verfügung stellen willst. Fertisch.
Wenn du dann auf Vorschau klickst, siehst du das Wort hier als unterstrichenes und klickbares Wort.
Sieht dann so aus hier im Text.
hier
Probiere es einfach mal aus. Ich hoffe, ich habe es nicht zu umständlich beschrieben.
Hier ein Screenshot zur Ansicht

[url=[Bild: om1wzk.png]][Bild: om1wzk.png][/URL]
Zitieren
#16
Hallo Regi.

Danke Bussi

und an Ebba und Petra auch ein dickes Danke.Bussi

Liebe Grüße
Bienchen
Zitieren
#17
Guten Morgen, Petra, und herzlichen Dank für die Antwort. Das muss ich gleich mal probieren, mit einem Link, den ich beim Suchen mal zufällig gefunden habe. Vielleicht hilft er jemandem auch noch weiter, auch wenn ich ihn nur zum Ueben hier einsetze. Es handelt sich um Pinsel, die man selber machen und in die Trickkiste einfügen kann.
Es hat auch noch andere Anfängertipps auf dieser Seite, ich finde sie ganz gut.

Also denn, der Link ist zu finden: Hier

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob es klappt. Herzlichen Dank für die Anleitung, Petra.

:bounce::bounce::bounce:
Zitieren
#18
Hat prima geklappt, Regi, und das Tutorial ist auch sehr nützlich :daumen:
Zitieren
#19
regi schrieb:Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob es klappt. Herzlichen Dank für die Anleitung, Petra.

Bitteschön, gern geschehen
Klappt doch Super :daumen:
Die Seite ist gut, es gibt dort viele schöne Anleitungen
Zitieren