Tipps zu webhosting usw.....
#1
hallo an Alle hier!

Ich hätte mal wieder Euren Rat nötig!
Mein Onkel hat mich gebeten, Ihm für seine Firma eine HP zu erstellen!
So weit so gut!
Dank Eurer Hilfe und den tollen Workschops und TUT´s hier werd ich damit denke ich auf kurz oder lang auch zurecht kommen!!!

Es soll nicht Riesiges werden, im Endeffekt möchte er nur ein Firmenprofil, ein Kontaktformular und ein bißchen was über das Tätigkeitsfeld und Angebote der Firma drin haben! Also eine reine Internetpräsenz. Kein Shop, keine Downloads!!!

Nun geh ich aber ein wenig im Dschungel der Webhoster unter!! Die Angebotsvielfalt ist ja wahnsinn!!!:erschreck:

Kann mir jemand vielleicht einen zuverlässigen Hoster empfehlen? Gut, wenn Webspace schon inkl. wäre!

Preisvorstellung: bis etwa € 10,-- monatl.

Wäre super, wenn mir jemand von Euch da helfen könnte!!!!

Hab mich gerade bei "domaingo" und "all-inkl.com" umgesehen, weil die oft angeboten werden!
Hat jemand Erfahrung damit bzw. kann vielleicht mal jemand nachsehen, ob die geeignet wären?
Zitieren
#2
Hallo Paula...

.. des von all-inkl.com schaut von der Preis/Leistung recht viel versprechend aus... da würde sogar das "Start"-Paket ausreichen...
Aber wenn 10 Euro drin sind, natürlich "Privat-Plus"...


Ansonsten schau mal hier! ;-)


Zitieren
#3
Hi,

also ich würde dir auch zu all-inkl.com raten. Bin selber seit Jahren da, alles bestens. Austattung, Preis und Service stimmen.

Cu Helmut
Zitieren
#4
Hallo Paula,
hast Du schon mal eine Homepage erstellt?
Oder wird das Deine erste?
Zitieren
#5
hab auch eher zu all-inkl. tendiert! Aber danke für Eure Bestätigung. Dann bin ich mir jetzt sicherer!

Ebba:

Ja, ich hab schon ein paar private HPs erstellt und "miterstellt" allerdings überwiegend mit fertigen Templatevorlagen (meine erste mit Baukasten)!
Hab sehr viel mit selfHtml ausprobiert usw.

Auf jeden Fall soll das keine Seite mit viel "schnickschnak" werden. Recht geradlinig!

Bestimmt werde ich während der Erstellung mehrmals Eure Hilfe benötigen!
Aber hier im Forum ist es das Erste Mal, dass ich mir 100%sicher bin, dass ich mich auf Eure Hilfe verlassen kann;-)

Nächste Woche bin ich erstmal bei meinem Onkel in Bayern um Inhalt zu sammeln, Logovorschläge mit ihm abzusprechen, groben Aufbau, Layout, Bilder machen und bearbeiten usw.....
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps zum Grafiktablett -Kauf Reserl 5 2.330 09.06.2020, 17:31
Letzter Beitrag: mvm
  Tipps vom Netzwerk Saarn, Picasa und mehr... Jürgen 0 1.008 07.06.2016, 13:32
Letzter Beitrag: Jürgen
  Habt ihr Tipps? KleineMaus 6 1.627 07.11.2007, 13:06
Letzter Beitrag: Skeeter
  Forum Tipps und Änderungen? Jürgen 38 7.183 25.04.2006, 15:12
Letzter Beitrag: Helmut