24.10.2007, 17:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2020, 11:04 von Unkraut.)
Ja das stimmt allerdings schon, ich nehm dir da schon einiges vor, dafür dass ich soetwas noch nie gemacht habe.
Aber einmal wird ja immer das erste mal sein.
Nur weiß ich leider nicht, wie man das alles grundmäßig Schritt für Schritt macht.
Kannst du mir da vllt. ein paar Tipps geben?
Mir würds auch schon reichen, wenn des nur so Grundschritte sind, um zu solchen Grafiken zu kommen, das wäre super! =)
diese blumenmuster sind mit sicherheit im illustrator gezeichnet.
im pi kannst du mit dem pfad-zeichenwerkzeug unter benutzerdefinierte form verschiedene formen (blumen, kriengel etc.) auswählen und für den anfang etwas zusammenstellen. ;-)
Zitat:Nur weiß ich leider nicht, wie man das alles grundmäßig Schritt für Schritt macht.
...das kann mam auch nicht "Schritt für Schritt" erklären. Im Groben würde ich es so machen:
1. Verschiedene Blumen, und Ornamente zeichnen, ab in die Trickkiste zu den Formen
2. Hintergrund erstellen und dann die gezeichneten Sachen darauf plazieren. Einfärben, Transparenzen und Schatten hinzu usw...
25.10.2007, 15:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2020, 11:05 von Unkraut.)
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!
Werde da naher auch gleich mal anfangen alles durchzuprobieren!
Aber ich habe jetzt auf der Seit selber auch noch ein Toturial gefunden um solche Muster zu erstellen: http://www.webdesignerwall.com/tutorials...fect-menu/
Nur leider hab ich keine Ahnung woher man für PhotoImpact direkt solche Muster bekommt, außer man erstellt diese mit sehr viel Kreativität selber ^^
Habt ihr da vllt. ne Idee? =)
Kann man das vllt. auch irgendwie in PhotoImpact inportieren, oder gibts da speziell irgendwelche Sammlungen für PI?