Roofy stellt sich kurz vor
Hallo liebes Forum,

da ich mich bereits vor einiger Zeit (naja, vor kurzem) hier angemeldet und mich nicht vorgestellt habe, möchte ich dies nachholen.
Wahrscheinlich werde ich den ein oder anderen hier nerven mit meinen Anfängerfragen... ich frage viel und kann sonst kaum selber mit Hilfestellung aushelfen - noch nicht... ;-) , ich hoffe, das ändert sich auch noch mal.

Deswegen kurz über mich:
Roofy aus Köln, 35 Jahre, von Beruf und Neigung an sich alles andere als künstlerisch und grafisch oder computermäßig begabt :icon_troest:

Momentan arbeite ich mich in Corel Draw 11 ein, mehr learning by doing als wirkliche Ahnung vom Thema... Ich möchte gerne Seiten gestalten, die später für ein Buch gedruckt werden sollen, ein Fanbuch als Geschenk (nicht für den Verkauf gedacht ;-)) für eine Newcomerband aus Berlin, bei der ich auch als Moderator im Bandforum unterwegs bin. Ich habe alle möglichen Beiträge von den Fans gesammelt (per Post, per Mail, Fotos, Zeichnungen, Texte aller Art) und gestalte sie "schön", soweit ich das kann (:abrollenSmile. Aber ich habe immer noch sooooo viele Anwendungsfragen für Corel Draw. Deswegen nerve ich euch hier wohl manchmal, noch geht es ja, aber ich hab noch viele viele Fragen.

Ich hoffe auf euer Verständnis und hoffe, daß ich hier ein paar Infos und Tips erhalte, damit das Fanbuch ein voller Erfolg wird (die Fans haben sich mit ihren Beiträgen so viel Mühe gemacht...). Und wenn ich dann selber fit bin mit Corel Draw, kann ich auch irgendwann anderen helfen, denn ich hab gemerkt: Corel Draw macht ja richtig Spaß!!

Liebe Grüße aus Köln von eure Roofy!! Smile
Hallo Roofy...

... und wilkommen an Bord! Nur keine Hemmungen - Lernen beginnt beim Fragen ;-)

Ne schöne Jrooß anne Rhing na Kölle,
Hans
Hallo Roofy,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)

Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Hallo Roofy,
[Bild: willkommenanixo3.gif] und viel Spass hier. ;-)
Liebe Grüße
Franz
Hallo!

Vielen Dank für das freundliche Willkommen!
Und meine ersten beiden Fragen wurde mir auch schon schnell und sehr hilfreich beantwortet!! Das hat mir mit riesigen Sprüngen weitergeholfen.

Liebe Grüße aus Köln!

Eure Roofy
[Bild: 655612.jpg]

...und viel Spass beim Lernen. Es sind viele hier, die noch nicht helfen können, aber offensichtlich macht es den Koryphäen hier Spass, die Anfänger zu lehren. Toll ist das, nicht wahr?
Hallo Roofy,

ein sehr verspätetes willkommen von mir.
Viel Spaß hier bei uns im Forum.

Liebe Grüße
Jürgen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Altes Mitglied meldet sich zurück.... Flower 1 950 03.08.2021, 06:38
Letzter Beitrag: Gabi
  Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen doc264 1 1.175 20.02.2020, 01:38
Letzter Beitrag: Unkraut
  Biene stellt sich vor Biene S. 1 957 28.01.2020, 13:08
Letzter Beitrag: Unkraut
  Weil es sich so gehört ... Reserl 4 1.618 24.08.2014, 12:37