Oma war fleißig
#1
Hier wieder was neues.
[Bild: athhbxe5i0nrqznrt.jpg]

[Bild: athhcpray0nzwvl7d.jpg]

[Bild: athhdaiu4qixhqpll.jpg]

[Bild: athhe5pxqs5vhj47t.jpg]
Zitieren
#2
Achja - seufz - das kenne ich. Da wird man also Großmutter mit Photos von Enkelkindern zugeschüttet (und macht zusätzlich noch welche selbst) und hat dann plötzlich soooviel Material zum Verscrappen. Aber gleichzeitig merkt man dann auch, wie schnell die Zeit vergeht, denn plötzlich hat man den Rechner voll mit Enkelphotos, die schon lange nicht mehr aktuell sind..
Dein Scraps gefallen mir supergut, man merkt Dir aber auch an, daß Du Dich schon länger mit der Scrapperei beschäftigst (ich kenne Dich ja auch schon eine Zeitlang aus anderen Foren - du warst doch auch im Grafikland, oder?).
Das mit den Gesichtern in den Jeans finde ich besonders niedlich!
Zitieren
#3
Da ist aber eine stolze Oma am Werk gewesen ......
Deine Bilder sind super schön geworden, Taddybär. Man merkt ihnen an, dass sie mit viel Liebe angefertigt wurden. Kann ich auch sehr gut nachvollziehen, denn ich bin selbst 2fache Oma.

Lieben Gruß und viel Freude mit Klein-Moritz und Felix. Gabi
Zitieren
#4
Ich habe ja vom Scrapbooking keine Ahnung - aber das sieht toll aus. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#5
ach was für süsse Foto's. Die Lo's sind dir auch sehr gut gelungen. ;-)
Was nimmst du für Formate, weil sie auch verschieden sind. Gängig ist ja 600*600 Pixel. Falls man sie ja mal woanders oder zum Verkauf reinstellen will.

LG Shaya.
Zitieren
#6
Hallo Shaya,

gängig bei der Herstellung sind 3600 x 3600 Pixel - in dieser Größe sind fast alle Kits (Freeware oder Verkaufskits), die man bekommt, denn nur damit kannst Du sie vernünftig ausdrucken...
Zum Einstellen in Foren werden sie natürlich dann verkleinert...
Zitieren
#7
sieht echt super aus,auch ich bin eine Oma von 2 Enkelinnen.
Zitieren
#8
Auch ich bin doppelte Oma, und stolz dazu.
Sind deine Bilder schön geworden! Dabvon habe ich auch keine Ahnung, aber wenn ich mir das ansehe, könnte mich die Lust auch ankommen, es mal zu probieren. Mal abwarten, die Zeit, die Zeit läuft mir davon.
Zitieren
#9
Das ist alles sehr niedlich gemacht! :daumen:

Die Strampelhöschen sind ja allerliebst *knuddel* :icon_bravo: MrGreen
Zitieren
#10
Ebba schrieb:Hallo Shaya,

gängig bei der Herstellung sind 3600 x 3600 Pixel - in dieser Größe sind fast alle Kits (Freeware oder Verkaufskits), die man bekommt, denn nur damit kannst Du sie vernünftig ausdrucken...
Zum Einstellen in Foren werden sie natürlich dann verkleinert...

Hallo Ebba,
Danke dir, Ich meinte aber die Größe zu einstellen in Foren. Da habe ich mich vielleicht verkehrt ausgedrückt. ;-)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  War wieder fleißig Taddybär 0 1.094 10.04.2009, 11:13
Letzter Beitrag: Taddybär