Musik?
#1
Ich habe heute ein paar Videos aufgenommen...leider ist die Ton Qualität nicht so gut..aber Paolo spielt..

Viel Spass

Paolo

http://de.youtube.com/user/picador100
Zitieren
#2
BRAVO MAESTRO :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo:
Eine super Idee :daumen:

Leider konnte ich nur 3 von 4 Videos sehen bzw. hören. Das Vierte scheint irgendwie beschädigt zu sein !??
Die Tonqualität wird mit etwas mehr Aufnahmeroutine bestimmt auch besser.
Weiter so !!!!

Liebe Grüße
Andreas
Zitieren
#3
hallo paolo - wie schon gesagt - klasse:icon_bravo:
auch im namen von ...............;-);-)
Zitieren
#4
Hallo Paolo,

ist ja schon unglaublich, welche Künstler sich hier im Forum tummeln. MrGreen

Schön gespielt, wie viele Jahre beherrscht Du denn schon das Instrument?

Vielleicht kommen Skeeter mit seiner Triangel, und ich mit meiner Westerngitarre zum üben zu Dir. Uwe haut dazu auf die Pauke ;-)

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#5
Mensch Paolo... des is ja dä Hammäähhh - da schmeiss ich doch glatt meine Deep Purple Sammlung weg :abrollen:

Nee, ehrlich: Respekt :daumen: ! Astreine Darbietung, und bei der Musikrichtung sind wir ja alle flexibel

Aber sag' mal, kannste auf der Quetsche auch "Smoke On The Water" spielen?? Wär' echt der der krasse Burner MrGreen

Eins... zwo... one two three four...

Hans
Zitieren
#6
Hi,

@ Hans,

kurz OT,

ich habe mir gerade die CD's 1990-1996 zugelegt.
Früher hatte ich die LP "Deep Purple in Rock" und fand die Liveversion von Smog on..., super. Leider ist die nicht auf den neuen CD's mit dabei.

Wenn Paolo "Speed King" auf dem Quetschkasten spielen würde, dann dürften die Tasten in Flammen aufgehen. MrGreen

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#7
Vielen Dank für alle die Kommentare! Habe mich sehr darüber gefreut:bounce:

Natürlich, Life zu hören ist tausend Mal besser. Wier schon erwähnt, mit den Ton muss ich noch was einfallen lassen.

Ich habe in Italien Musik studiert, und was Akkordeon betrifft, habe drei Diplomen. Es hat mich immer interessiert, und ich spiele alles querbeet , vor allem aber Tangos.. Werde demnächst wieder was aufnehmen..

Grüße an alle!

Paolo
Zitieren
#8
Hallo Paolo,

na wenn Du Musik studiert hast, ist das ja kein Wunder das sich das so gut anhört.

Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn man in einer netten geselligen Runde zusammen ist und auf einmal holt jemand sein Musikinstrument und spielt ein paar Lieder.

Ich spiele lieber für mich alleine, obwohl ich einige hundert Lieder kann, aber leider keine Noten, sondern nur Akkorde.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#9
Jürgen schrieb:Uwe haut dazu auf die Pauke ;-)

@jürgen - na das wird nix:bounce:ich haue lieber auf den putz:abrollen:
Zitieren
#10
hi paolo

du bist unglaublich - voller überraschungen - Smile. das erste video konnte ich leider nicht sehen, aber die anderen... du spielst sehr gut :daumen:, danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik machen mit dem Computer? Pedro 0 813 06.09.2009, 01:32
Letzter Beitrag: Pedro
  Alte-Säcke-Musik Hartmut 21 3.049 09.04.2009, 14:08
Letzter Beitrag: Unkraut
  ein wenig Musik schadet nie.. Paolo 19 2.592 29.02.2008, 18:30
Letzter Beitrag: Paolo
  Musik Nachschub.. Paolo 8 1.586 23.11.2007, 23:28
Letzter Beitrag: Paolo
  Labelcode auf Musik-CDs - wo? Hulot 5 976 22.04.2006, 20:02
Letzter Beitrag: Fleedy