Netzwerkproblem
#1
Hallo, eben war ich in Geräte Manager und habe folgendes endeckt : Siehe Bilder

Zuerst wird behauptet das Gerät funktioniert nicht Ordnungsgemäss..weil man den Treiber nicht laden kann.

Dann das Gerät ist bereits installiert und auf den neuesten Stand

habe versucht Online eine Lösung zu finden, aber es tut sich nichts..Was soll ich bitte machen? Es ist mir auch aufgefallen dass die Downloadgeschwindigkeit in den letzten Tage sehr schwankt, bzw niedrig ist.

Ich habe Vista 32 Bit 2 GB Ram, und gehe ins Internet über WLAN.

Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank

Paolo


[Bild: gerff5.jpg]

[Bild: 64522975kp7.jpg]

[Bild: magicalsnap200711121959ux5.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Paolo,
laut Microsoft ein bekanntes Problem, welches aber nicht die Funktionalität des Rechners beeinflusst.
Ist hier nachzulesen.

Gruß
Andreas
Zitieren
#3
Vielen Dank Andreas! Da bin ich beruhigt:sei_gepriesen: Ich dachte es was nicht in Ordnung. Trotzdem merke ich den letzen Tage dass die Speed Geschw. beim runterladen zimlcih niedrig ist..

Liebe Grüße

Paolo
Zitieren
#4
Nun lieber Paolo, da kann ich Dir so aus der Entfernung auch nichts zu sagen.
Als erstes würde sich mir ja jetzt die Frage stellen, liegt es an einer schlechten Wlan-Verbindung, oder ist es was anderes mit Soft- oder Hardware?
Ich bin jetzt nicht so der Spezialist in Wlan. Es gibt doch aber auch einen Monitor, der anzeigt wie gut die Qualität/Stärke des Wlan ist. Wenn Du dort bei hohen Prozent liegst, kann man das Wlan schon fast als Problem ausschließen.
Meine Erfahrungen mit Vista sind gleich 0. Sollte es also am BS liegen, kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Schau Dir doch erst einmal die Leistung der Wlan-Verbindung an, dann sehen wir mal weiter.

Bis denne...
Andreas
Zitieren
#5
Hallo Paolo, eine Bekannte von mir hatte auch immer Probleme mit ihren WLAN, an der Wand hinter ihren Sender hatte diese eine kleine Stehleiter in der Speiskammer stehen, nu ist die Leiter weg und alles ist oK. aber wir hatten so etliche Zeit gebraucht mit ihren Laptop um den Fehler zu finden, also schau mal bei dir ob so ein Störfaktor rumsteht. :abrollen:
Zitieren