The Crows
hallo zusammen Smile

wieder einmal etwas von mir, ich hoffe, es gefällt euch.

Oh man, hab ich jetzt erst gesehen und mir gefällt es, Carol. MrGreen

Leider zeigst Du uns viel zu wenig von Deinen Grafiken. 8-)

Lieben Gruß
Rieke :nikowink2:
Gefällt mir auch, man muss sich aber ziemlich lange damit befassen, bis man den Gesamteindruck in sich aufnehmen kann. Es ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich, was du damit aussagen möchtest.
Gut gemacht, zwar etwas dunkel, aber geheimnisvoll und speziell.
danke dir rieke Smile Bussi.

Zitat:Leider zeigst Du uns viel zu wenig von Deinen Grafiken.
hm also ab und zu doch eine ;-).

@ regi

danke dir. vieler meiner grafiken sind düster und man muss länger hinsehen, dass hast du richtig erkannt. ich mag mich auch nicht erklären, was meine grafiken aussagen... sie lassen sich nicht in ein schema einordnen. sie sollen offen sein für eigene interpretationen und emotionen. sie sind einfach ein teil von mir: was ich fühle, erlebe und je nachdem (wie bei diesem Bild hier) geträumt habe. ;-)
Liebe Carol,
erklären musst du nichts, ich habe ganz gern, wenn die Interpretation mir überlassen bleibt. Ich meinte das auch nicht als Kritik, sondern wollte nur sagen, dass man wirklich lange hinsehen muss, bis sich einem ein Sinn und eine Aussage erschliesst.

Das ist keine Bewertung des Bildes, sondern ein Nachdenken über die Aussage.
Mach nur weiter so, das tut ja gut, wenn man seine Gefühle in Bildern ausdrücken kann.
hi regi

danke dir Smile. jetzt fühle ich mich verstanden.

ja du hast recht, wenn du sagst, dass es gut tut seine gefühle in den eigenen bilder auszudrücken. darum sind meine bilder zum teil verträumt, brutal, zynisch oder politisch. für mich sind meine bilder ein ventil, um nicht in einen emotinellen overdrive zu kommen. zu unserer/einer welt, welche mich sehr beschäftigt.
Hallo Carol,
das ist wohl bei vielen hier so. Man kann einfach seine Gerühle irgendwie ausdrücken, das tut so gut. Und wenn es dann noch so gekonnt ist, wie man es hier lernen kann, unmso besser.
Weiterhin viel Spass.
hi regi

auch dir weiterhin viel spass und auf viele schöne grafiken. ;-)
Danke, Carol, gleichfalls.
also ich persönlich find es von der Idee und vom Hintergrund sehr gut.
was mir nich so gefällt sind die Blütenblätter (das selbe Blatt immerwieder gedreht - wirkt eintönig) und die reingeschnittenen Raben (zu abgeschnitten - vielleicht anders ausschneiden bzw. Schatten hinzufügen)