Korb
#11
Klasse was Du alles kannst Rieke Hut ab!!!

mach weiter so!!

Gruß Lukas
Zitieren
#12
Dankeschön Lukas. MrGreen

Viele Grüße
Rieke
Zitieren
#13
Ohje...und ich bin schuld daran, dass die arme Greti pleite ist :oops:
Aber sieh es so Greti: du besitzt jetzt nicht nur Designerschmuck sondern hast auch noch die 7 Zwerge kennengelernt! Smile
Wenn das mal nichts ist....MrGreen ;-)
Zitieren
#14
Ja Jolina die Zwerge sind wirklich Gold wert. SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

Lieben Gruss Greti
Zitieren
#15
Nanana, die 7 Zwerge lernt man doch nicht erst jetzt kennen, die kennt doch jedes Kind schon seit den frühen Jahren. Mir hat zwar niemand vorgelesen, umso mehr habe ich selber mich bemüht und lesen gelernt, danach alles verschlungen, was mir unter die Augen kam. Die Mickey Mouse-Büchlein hat man mir weggenommen, das war damals noch Schund. Später musste ich die Romanheftchen verstecken, sie haben mir nicht geschadet.

So richtigen Schund hatte ich nie, da bin ich direkt froh darum. Aber meine Kinder hatten dafür eine verständnisvolle Mutter, die ihnen nicht alles einfach entriss, was ihr nicht passte, sondern mit den Kindern darüber diskutierte.

Aber das gehört hier ja nicht hin, nur, die 7 Zwerge hat mir niemand weggenommen, ,die kannte ich schon ziemlich früh.

Greti, lass dich nicht ver- oder entführen von den Zwergen, wir brauchen dich hier noch. Alles klar? Gut, dann wünsche ich euch allen eine gute Woche trotz Regen und Sturmwind.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Korb voller Blumen... Helmut 12 1.948 01.08.2013, 10:55
Letzter Beitrag: Helmut