Time Out
#1
Hier mal eine schöne Blend Rolleyes

[Bild: 281107.gif]

[Bild: c%20ww.gif]
Zitieren
#2
Hallo Ole,

schönes Bild hast Du gemacht ich wünschte ich könnte sowas schon machen!!!:abrollen::abrollen: Hut ab :sei_gepriesen::sei_gepriesen:

Das Bild hast Du mit Adobe Photoshop gemacht!?

Gruß Lukas
Zitieren
#3
Ich danke dir Lukas,nein das habe ich mit PI und Gif Anima..gemacht,die Ani auf der Uhr ist der Plugin VM Natural,und da den Effekt Starmaker MrGreen
Zitieren
#4
So, ich hab mir viele schöne Bilder auf Deiner HP angeschaut und muss sagen very very nice!! Hast Du es zu Deinem Hobby gemacht oder hast Du Grafiker gelernt? Mit welchen Programmen arbeitest Du?

Gruß Steffen
Zitieren
#5
Die Ani auf der Uhr kommt gut, Ole. :daumen:

Viele Grüße
Rieke MrGreen
Zitieren
#6
Nein Grafiker habe ich nicht gelernt,alle meine Bilder werden fast nur mit PI gemacht,na am Anfang konnte ich nichts bis ich die PI Schule besucht habe da ging es Berg auf,und kaum fertig mit der Schule habe ich mich wieder Angemeldet und mache da nun die Fortgeschrittene Schule,Arbeiten tue ich mit PI 10 Gif Animator,Blufftitler,3DXtra,Sqirlz Water Reflections und noch einigen anderen Progs MrGreen
Zitieren
#7
Danke Rieke,ich habe auch lange überlegt wie bekomme ich da ein Effekt rein,zeiger war nicht,da diese Uhr ja schon welche hat,bis ich auf den Effekt Starmaker kam :icon_bravo:
Zitieren
#8
Also die ganzen bilder die auf Deiner HP sind sind nur durch solche Gif Animationen entstanden!? Mmh ich glaube so gut wie diese Bilder bekommt man mit Corel Draw oder Adobe nicht hin!? Oder was meint ihr?;-)

Wie lange warst Du dort auf der Schule? Und wo?

Viele liebe Grüße aus der Pfalz
Zitieren
#9
Ja aber diese HP ist nur ein Mitläufer von mir,meine Andre Seite ist das Haupt Forum,aber ob man das nun mit Corel Draw oder Adobe so hinbekommt keine Ahnung,grade Adobe ist ja ein Prog für sich Selbst,ich habe das ja auch aber da Steige ich nicht durch MrGreen
Zitieren
#10
Ole, ich glaube Lukas möchte wissen, ob Du z. B. die Uhr bzw. die Dame auf Deinem Bild selbst mit Corel oder Photoshop gezeichnet hast. MrGreen MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Love in the Time Ole 20 3.239 07.07.2007, 10:40
Letzter Beitrag: rayman