Frage: Freundin und ich
#1
Hallo Leute :nikowink2:
Ich habe hier mal ein Bild gemacht mit meiner Freundin und mir.
Nun möchte ich euch fragen,m was meint ihr soll ich noch drunter schreiben?
"Ich liebe dich" finde ich nicht so passend weil es ja uns beide darstellt und deswegen ich suche irgendwie was, was UNSERE Liebe ausdrückt und nicht nur meine zu ihr. Wisst ihr wie ich meine? Mir fällt nur kein schöner Spruch dazu ein.
Ein Gedicht wäre glaub ich zu lang. Vielleicht wäre ein Zweizeiler gut oder einfach nur etwas mit wenigen Worten?
Ich werde mir auch selber gedanken machen, nur wollte ich mir auch noch von euch ein paar Vorschläge dazu einholen.
Was sagt ihr überhaupt zu dem Bild? Müsst euch halt das "by SeriousToni" wegdenken Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Toni,

eigentlich gibt es doch viele Worte, um dem Partner seine Liebe zu zeigen! Schade, das Du auf unsere Hilfe wartest. Bist wohl kein Romantiker, oder?

Dein Bild als solches ist nicht schlecht. Ich hätte allerdings auf den Blauton darin verzichtet. Aber das ist ganz allein Deine Entscheidung. Mach, wie es Dir am besten gefällt.

Als Spruch hätte ich anzubieten:
Zusammen ist Licht, Getrenntsein bedeutet Dunkelheit!

Vielleicht gefällt er Dir.

Liebe Grüsse, Gabi
Zitieren
#3
Hi Toni!

Erstmal zum Bild selber: Idee und Umsetzung gefallen mir, nur nicht das blau, da muss ich Gabi leider zustimmen. Farben stehen auch für Emotionen, und in der Liebe kommen warme Farbtöne besser. Mit dem blau erhält das Bild einen Touch in Richtung Popart und wird ein wenig grell für die Stimmung, die es ausdrücken soll. Aber das ist sicher auch Geschmackssache.

Gabriele schrieb:Schade, das Du auf unsere Hilfe wartest.
That's it! Mensch Toni... möchtest Du Deine Kirsche echt mit Worten aus fremdem Mund beglücken Rolleyes ??? Selbst ist der Mann, und der Lover sowieso! Als Anregung vielleicht dies oder das oder jenes. Vielleicht findest Du was, das Du etwas ummodeln kannst, oder Du bastelst den Namen der Lady unauffällig in eines der Zitate ein.

Zwei, die mir spontan einfallen:

"Die Zukunft hat viele Namen:
für Schwache ist sie das Unerreichbare,
für die Furchtsamen das Unbekannte,
für die Mutigen die Chance."

von Victor Hugo

oder:

"Und immerfort
ist das Glück und Dein Name dasselbe Wort."

geklaut aus einem Song von Reinhardt Mey.

Peinlich wäre es jedoch, wenn das Mädel das Zitat oder den Spruch, den Du wählst, irgendwo schon mal gehört hat. Dann gibt's :haue: statt Bussi...

Viel Glück,
:nikowink2: Hans
Zitieren
#4
Ja ne, ich werde mir freilich selber was ausdenken aber ich wollt mir halt vorher bissel "Inspiration" holen weil es schließlich was gescheites werden soll Smile
Danke dafür schonmal!

Die Farben find ich persönlich okay so, weil es würde ziemlich langweilich aussehen wenn alles nur in so warmen rot/gelb Tönen wäre, finde ich =)

Heut auf Arbeit hab ich bestimmt auch nochmal Zeit, mir gedanken zu machen was ich da nun drunter schreib. Dann schau ich mal ob ich das irgendwie mit euren Gedächtnisstützen ausbauen kann noch. Big Grin
Zitieren
#5
Okay also ich habs jetzt doch irgendwie geschafft, mir selbst was gescheites auszudenken Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Hm......- warum nicht!

Willst Du jetzt das Bild vergrößern und rahmen? Also als Weihnachtsgeschenk präsentieren?

Lieben Gruß, Gabi
Zitieren
#7
ja lasse ein Puzzle draus machen, sie puzzelt gern Wink
schön das ich deine Zusage hab =)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scrappen Frage Bastelfee 2 2.400 31.12.2011, 18:51
Letzter Beitrag: Bastelfee
  Söhne einer Freundin. Shaya 0 961 09.06.2011, 14:29
Letzter Beitrag: Shaya
  Grüße und Frage Reesy 3 1.614 19.07.2008, 23:55
Letzter Beitrag: helmburg
  hab eine frage zu euch!! twokids 10 2.174 28.01.2008, 12:12
Letzter Beitrag: Jolina