PI Schule
#1
Seit November ist Mariannes PI-Schule ja wieder geöffnet. Für die Fortschrittenen gibt es dort u.a.auch einen Workshop zum Scrapbooken, bei dem ich auch dabei bin. Ich muß sagen, er ist wirklich ziemlich anspruchsvoll und setzt auch einiges Wissen zu PI voraus.
Vielleicht macht es Euch ja Spaß zu sehen, was wir da "vollbringen"?
Dies ist z.B. meine Umsetzung einer Aufgabe, die uns gestellt wurde:

[Bild: aufgabe2_kl.jpg]
Zitieren
#2
...
Zitat:Seit November ist Mariannes PI-Schule ja wieder geöffnet.
gibts da auch einen Link ;-)

Apropos Schule: Zuckertüte ist da nich drin, oder? Rolleyes

Cu Helmut
Zitieren
#3
Die Schule läuft über die Yahoo-Gruppen, und man muß erst den PI-Anfänger-Kurs mitmachen, um zu den Fortgeschrittenen zu gelangen.
Hier ist der Anmeldelink für die Anfänger:
http://de.groups.yahoo.com/group/Photoim...=158208304
Zitieren
#4
Hallo Ebba ist dieser Kurs kostenpflichtig und welches PI braucht man als Anfänger dazu, ich habe PI10
Gruß Gerhard und einen schönen III. Advent wünsche ich Dir
Zitieren
#5
Hallo Gerhard,

der Kurs kostet nichts und mit PI10 wirst Du da kein Problem haben.
Probiers doch einfach mal! Man lernt da wirklich ne Menge...
Zitieren
#6
Kostet nichts? So was gibt es noch? Und gibt es sonst einen Haken?
Zitieren
#7
Kein Haken!

Kämpfe mich gerade auch durch. Bin jetzt bei Lektion 17. Man lernt viel und es macht riesigen Spaß.

LG Doris
Zitieren
#8
Hmmm Frage eines Suchenden, hab mich auch angemeldet find aber nicht den Eingang zu den Lektionen, hat mal für'n alten Mann einen Tip dazu - ganzleise sage ich DANKE dafür xmasdankexmasdanke
Zitieren
#9
bluedevil schrieb:Kostet nichts? So was gibt es noch? Und gibt es sonst einen Haken?

Nein, da gibt es keinen Haken.
Die Tutorinnen machen alles ehrenamtlich und das finde ich einfach super!
Zitieren
#10
iswohlnix schrieb:Hmmm Frage eines Suchenden, hab mich auch angemeldet find aber nicht den Eingang zu den Lektionen, hat mal für'n alten Mann einen Tip dazu - ganzleise sage ich DANKE dafür xmasdankexmasdanke

Iswohlnix, da brauchst Du ein bißchen Geduld. Nach der Anmeldung bekommst Du irgendwann eine Einladung und eine Begrüßungsmail und dann irgendwann den Link zu den Lektionen....
Zitieren