Zauberwürfel
#41
Hallo Regi,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich hoffe nur die anderen sehen das auch so. mit dem nerven.:oops:

Bis demnächst wenn ich wieder voll kreieren kann.


Liebe Grüße
Zitieren
#42
Liebe Sigrid,
mit dem Nerven ist es so: Jeder ist freiwillig hier, niemand wird gezwungen, Bilder anzusehen, Texte zu lesen.

Falls es also mal den Fall geben sollte, dass jemand sich nervt an etwas, dann ist er selbst schuld. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann gehe ich weiter, und überlasse die Interessierteren ihren Diskussionen. Und die andern machen es wohl auch so.

Widme deine Kräfte der Kreativität, statt nachzudenken, ob du irgendjemanden nerven könntest. Alle klar? Gut!BussiBussi
Zitieren
#43
Hallo Sigrid,

Deine Würfel sehen sehr schön aus. :daumen:

Beim ersten gefällt mir, daß Du jedes Feld befüllt hast. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#44
Hallo Regi,

neee so empfindlich bin ich nicht. Das mit den Nerven war nur allgemein gemeint, Bin im Moment nicht kreativ weil mich schon über eine Woche eine Erkältung und ein Magen-Darm-Virus daran hindert. Geht aber langsam besser.:haue:

Werde dann mit meiner neuen Panasonic FZ 18 üben, natürlich mit meinen Süßen.

Aber Du hast recht, was einem nicht gefällt muss man ja nicht kommentieren, so halte ich es eigentlich auch und manchmal fällt mir auch nichts Vernünftiges ein, vor allem wenn ich so sehe, welche Ideen so einige haben, das finde ich einfach klasse aber dann lasse ich meine Werke lieber auf meinem PC.;-)

Also, lieben Dank für Deine aufmunternden Worte.BussiBussi

@ Rieke
ja, Du hast recht, da bei habe ich mich an das Tur von marta Pfahl gehalten, das war einfach klasse. Werde bestimmt mal wieder etwas basteln. Im Augenblick nache ich mir gerade Gedanken über mein Bild der Woche.

Also, ein schönes restliches Wochenende noch bei herrlichen Fotowetter.

Liebe Grüße
Zitieren