Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo guten Tag Forumsgemeinde!
Ich bin ziemlicher Neuling - habe folgende Frage:
Ich habe den Titel einer Zeitschrift eingescannt zum Einstellen einer Auktion. Leider befindet sich darauf ein Adressaufkleber.
Meine Frage:
Mit welchem Werkzeug markiere ich diesen Adressaufkleber und wie färbe ich den beispielsweise schwarz (oder andere Farbe) ein?
Wie kann ich mit PI 10 genau diesen Teil ausschneiden ?
Bin leider noch nicht dahinter gekommen, habe verschiedenes ausprobiert, es will einfach nicht klappen ...
Könnt ihr mir wohl die erforderlichen Schritte erläutern - ganz herzlichen Dank und Gruß Jürgen
•
Hallo Ohrwurm Jürgen,
hoffendlich ist Dein Name im Sinne eines Titels gemeint, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Was anderes möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Zu Deiner Frage muß ich aber noch mal nachfragen.
Was soll das Ergebnis Deiner Arbeit werden?
Der Titel der Zeitschrift ohne Adressaufkleber?
Der Adressaufkleber ohne Titel der Zeitschrift?
Oder Beides ???
Gruß
Marta
[SIZE="1].[/SIZE]
•
Hallo...
Es wäre für die Helfenden immer sinnvoll, wenn sie direkt sehen, worum es geht! :weihn_daumenheb:
Für den Playboy gäbe es z.B. eine Schriftart..
:nikowink2: Michel
•
So ein Adress-Aufkleber ist doch einfach viereckig, oder?
Den kannst du z. B. mit dem Lasso markieren und dann diese Fläche ausschneiden, oder einfärben, z. B. mit der Füllfarbe....oder du übermalst den ganz einfach mit dem Pinsel. Man kann das aber auch etwas aufwändiger retuschieren....Es gibt da sehr viele Möglichkeiten ;-)
•
Hallo und Danke für Die Rückmeldung !
Sorry, wenn die Angaben nicht ausreichend waren, also hier nochmal die Ergänzung:
Ich möchte den Adressaufkleber einfärben , z.B. schwärzen (oder ausschneiden), so dass die Angaben nicht mehr lesbar sind.