Sonnenaufgang
#1
Hallo,
Sonnenuntergänge gab es von mir schon einige zu sehen. Heute zeige ich Euch einen Sonnenaufgang vom 30.12.07 um 8.36 Uhr.


Lieben Gruß, Gabi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hach, wie schön. :daumen:

Nur was machst Du schon so früh draußen, Gabi? MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#3
Sehr schön, gefällt mir :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:
Zitieren
#4
hallo gabriele,

der sonnenaufgang ist sehr schön geworden. wie hast du den rahmen darum gemacht?
Zitieren
#5
:icon_bravo:das ist ein super tolles Stimmungsbildxmasdanke
Zitieren
#6
Hallo Gabi,
sehr schöne Aufnahme!
Da möchte man doch am liebsten sagen, „Nun Herrgott, lasse die Zeit stehen bleiben“!

Gruß
Andreas
Zitieren
#7
Hallo in die Runde,

Dankeschön für die positive Resonnanz. Ich ärger mich bloß immer, das die Bilder beim Verkleinern so an Qualität verlieren. Im Original ist das Bild richtig scharf. Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, die Bilder (zumindest einige) über Imagesload hochzuladen.

Für den Rahmen habe ich den Filter "AAA Frames - Foto Frame" benutzt.

Lieben Gruß, Gabi
Zitieren
#8
Gabi, aber eigentlich wenn Du mit PI arbeitest und unter Foto --> Bildschärfe --> Level +1 (bei PI 10) das einstellst, das sind die Bilder nach dem Verkleinern doch wieder wie neuRolleyes
Zitieren
#9
oder meinst Du jetzt die Miniaturansicht, dann will ich nichts gesagt haben Rolleyes
Zitieren
#10
Hallo Gabriele,
das Bild ist wirklich spitze geworden!

Ich bin momentan selten On, da ich wie Du weisst in Prüfungsstress bin. Ich bin froh wenn die Schule im Mai vorüber ist! Dann mache ich mir ne HP in HTML Format und dazu Bilder.

Man schreibt sich!

Gruß Steffen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impressionen... vom Sonnenaufgang am Hirschenstein hsk 25 5.291 01.02.2014, 15:38
Letzter Beitrag: hsk
  Sonnenaufgang Mäusel 4 1.065 26.09.2010, 13:01
Letzter Beitrag: Pywi
  Sonnenaufgang XBlueDarkMoonX 0 614 15.02.2008, 09:42
Letzter Beitrag: XBlueDarkMoonX
  Sonnenaufgang-Untergang in Senegal Paolo 31 4.838 17.03.2007, 21:26
Letzter Beitrag: Bandit