Variante von “Out of Bounds“
#11
Hallo Andreas,

Du siehst, wenn Du fünf Leute fragst, dann bekommst Du sieben Meinungen.
Und hier ist auch schon meine.

Tolle Idee, und schöne Umsetzung.
Lediglich den äußeren Rahmen hätte ich weg gelassen.
Durch ihn wird aus "Out of Bounds" wieder "In to Bound".
Es sei denn, Du willst die Freiheit innerhalb bestimmter Grenzen darstellen.
Insgesammt ist es aber eine Super Arbeit.


Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
Zitieren
#12
Guten Morgen,
bevor ich mich gleich mit dem Kleinen zum Hallenturnier mache (eine gottlose Uhrzeit für ein Turnier
am Samstag :stinkigSmile, noch kurz eine Stellungnahme von mir.
Es sind nun ein paar Stunden zwischen der Erstellung des ersten Werk, späteren Nachbearbeitung und meinem erneuten Betrachten vergangen. Habe mir beides nun in Ruhe angeschaut und stellte fest, die erste Variante gefiel mir eigentlich mehr. Ich werde zwar einen Hauch von Schatten einbauen und das Gras bearbeiten, aber der Hintergrund wird wieder in einem weißen Ton erstrahlen.

@Marta
Der äußere Rahmen wird auf jeden Fall bleiben, den dieser ist voll beabsichtigt und dies soll ja auch nur eine Variante von “Out of Bounds“ zeigen. Ich habe, mit Hilfe von Dr. Google, mir viele Werke betrachtet. Ich hätte auch einen ganz anderen Rahmen wählen können und diesen an anderer Stelle platzieren, so würde der Junge auch noch aus seinem eigenen Rahmen fallen. Diese Art der Bearbeitung (Out of Bounds), lässt dem “Künstler“ einfach wahnsinnig viel Spielraum für Ideen. Bei mir scheitert es im Moment noch bei der Umsetzung meiner Ideen daran, dass ich noch nicht fit genug in PI bin.

So, nun wird es aber Zeit für mich.

Bis denne...
Andreas
Zitieren
#13
Hallöchen,
also nach reichlichen Überlegungen, ist für diese Szene nun das Out of Bounds herausgekommen.

[Bild: 20080114-084954-103.jpg]

Etwas schwer tue ich mich hier jetzt mit den Schatten. Einerseits gehören sie ja schon zu so einem Out of Bounds, andererseits stehen sie in diesem Fall aber auch im Widerspruch zu den schon vorhandenen Schatten. Mich würde da eure Meinung zu interessieren.

Ich werde mich diesem Thema nun etwas länger widmen, also wird es nach und nach in diesem Thread noch weitere Arbeiten von mir geben. Da ich mich auch noch im Umgang mit PI im Anfangsstadium befinde, gibt dies eventuell für andere junge oder unerfahrene Mitglieder den Anstoß, sich auch etwas mehr zuzutrauen. Meine Werke sind mit Sicherheit auch weit ab von Perfektion, aber was ist schon Perfekt?
Gerade der Bereich Out of Bounds bietet einem wahnsinnig viel künstlerische Freiheit. Deswegen lese ich mir zwar jeden Vorschlag gut durch, aber berücksichtige ihn nicht unbedingt. Jeder sollte seinen eigenen Weg finden und diesen dann auch konsequent gehen. Was nicht heißen soll, ich würde mir keinen der Vorschläge zu Herzen nehmen und in irgendeiner Form berücksichtigen.

Bis dann, mit neuen Werken von mir

Andreas
Zitieren
#14
Also mir gefällt es schon recht gut so, wie es ist. MrGreen :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#15
Danke Rieke, mir jetzt auch.
Nur bei den Schatten bin ich mir noch nicht so ganz mit mir selber einig. :lol:

Gruß
Andreas
Zitieren
#16
Hallo Andreas,

sieht sehr gut aus,

nur müsstest du versuchen die EBV-Schatten den natürlichen Schatten (in Grösse und Ausrichtung) anzupassen.
Viel Spass

mfG
Zitieren
#17
Hallo Andreas,

so ganz ohne den äußeren Rahmen hat das Bild meiner Meinung nach sehr viel gewonnen.
Auch daß der innere Rahmen jetzt etwas einfacher gehalten wurde gefällt mir sehr, fast ist er schon wieder etwas zu dezent.
Alles in allem ist Deine Arbeit schon eine Klasse besser geworden.

Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
Zitieren
#18
Hallo Marta und GP,
ich gebe Euch, was ja nicht immer so bei mir ist, vollkommen recht. Der Schatten muss noch etwas gerichtet werden und der Rahmen, der allerdings kein wirklicher Rahmen ist, benötigt noch einen Hauch mehr Auffälligkeit.
Ich muss jetzt erst vorrangig eine Feier für das Wochenende vorbereiten und dann werde ich die hoffentlich letzte Änderung in diesem Werk angehen. In der Warteschleife steht nämlich schon ein neues Objekt und dies schreit förmlich nach Bearbeitung.

Liebe Grüße
Andreas
Zitieren
#19
Andreas69 schrieb:...
In der Warteschleife steht nämlich schon ein neues Objekt und dies schreit förmlich nach Bearbeitung.

Liebe Grüße
Andreas

Hallo,

ich kann's bis hierhin hören, das arme Ding ;-)

mfG
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmals Out of Bounds regi 17 2.595 01.09.2007, 13:33
Letzter Beitrag: regi
  bounds Rieke 18 3.255 28.07.2007, 12:37
Letzter Beitrag: Rieke
  Out of Bounds Gerbera Dagmar 14 2.410 21.07.2007, 19:17
Letzter Beitrag: Dagmar
  Out of Bounds...mal wieder lebus 6 1.781 30.11.2006, 08:16
Letzter Beitrag: lebus
  Kirschen futtern?? Out of Bounds :-) lebus 1 1.146 22.08.2006, 05:29
Letzter Beitrag: Gabi
  Der Bulli oder was?? Out of Bounds lebus 17 3.712 20.08.2006, 19:26
Letzter Beitrag: Moni
  Out of Bounds pass auf kneift gleich lebus 16 3.800 07.08.2006, 21:16
Letzter Beitrag: Gabi