Hab heut mal probiert,mit dem Pfadzeichenwerkzeug zu "malen".
Nur mit voreingestellten Formen(freihändig stell ich mich noch zu tappsch an)
Aber fürs 1.Mal find ichs gar nicht sooooo schlecht!
Mal im Ernst,ich wünsch Dir,dass es nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!:icon_troest:
@Rieke
Es freut mich,wenn es auch Anderen gefällt!(fremde Augen betrachten es ja anders als man selbst)
Aber ich hab gemerkt,je mehr man ausprobiert,desto sicherer wird man,mal was anderes "zu drücken"und mal zu gucken,was raus kommt!
Es macht süchtig!!!!!
Zitat:Hast Du auch mit Lichteffekten experimentiert oder nur mit verschiedenen Grün-Tönen? Toll!
Tja,wenn ich Dir das jetzt noch sagen könnte?????
Ich hab einfach überall mal geklickt und geschaut,was passiert,zb.B.auch bei den Buchstaben(Textstil)-so hab ich die Blätter "belichtet".
Ich bin ja noch voll im Ausprobieren und versuche soviel wie möglich aufzusaugen,denn ich fahr bald 5 Wochen zur Kur.
Dort gibts kein Internet-also bin ich bei Fragen oder Problemen mit PI auf mich alleine gestellt!
@Femke
Eh-stark!!!!
Das will ich auch mal können!
Das hast Du bestimmt frei Hand "gepfadet"?
Hast Du beim Rand einfach mit dem Pinsel weitergearbeitet oder wie hast Du den so "ausgefranzt" hinbekommen?
das Bild hab ich freihändig gemalt,einfach mal zum ausprobieren.Damit es so rauh aussieht habe ich Retuscherwerkzeug aus der Trickkiste genommen.Und dann mit rauhes Schmieren gemalt.