Hier habe ich eine Poserfigur meiner Tochter verscrappt. Sie wollte davon ein LO haben. Posern ist ihre Leidenschaft.;-)
Poser verscrappt...
|
01.02.2008, 11:47
Mit Poser kann ich zwar wenig anfangen, aber das Bild sieht wirklich gut aus...
01.02.2008, 11:56
Sieht schön aus Shaya :daumen: .....ich finde es nur etwas zu dunkel.
Was ist Posern?
01.02.2008, 12:30
Hallo Shaya,
das LO gefällt mir mit der Farbzusammenstellung sehr gut. Jedoch kann auch ich nichts mit "Poser" anfangen (man kann ja nicht alles Wissen) Abgesehen davon, finde ich, dass auf den LO noch was fehlt, das goldene Wellpaper ist to mutch. (ist meine Meinung) LG Luisa
01.02.2008, 15:30
Dankeschön meine Lieben.
Ja wie soll ich Posern erklären, ich selber kann es ja nicht. Aber ich versuche es einmal. Poser ist ein Renderprogram. Mit denen kann man Figuren von Grund auf erstellen. Es basiert auf 3D Basis. Am Anfang hast du nur ein Grundgerüst. Je nach Figur die du erstellen möchtest. Also etwa ein Tier oder ein Mensch. Dieses wird überzogen mit Texturen, angefangen von einer Hauttextur, alles in 3D. Es sind alles Einzelteile die man der Figur zuordnen muss. Augen, Nase, Ohren, Busen, Po. Das muss dann haargenau angepasst werden. Augenfarbe, Hautfarbe. Soll es eine erotische Figur sein, wie soll die Pose sein. Es ist unheimlich schwer zu erlernen. Meine Tochter hat da gut 5 Jahre zu gebraucht. Sie erstellt auch sämtliche Texturen alleine. Auch die Kleidung. Haare, dass soll ja alles so echt wie möglich aussehen. Man kann auch Texturen kaufen, die sind aber auch ganz schön teuer. Ich tue euch mal den Link von meiner Tochter rein, wer schauen mag... http://exorbitante-poser-dreams.spaces.live.com/ Diese seite ist noch relativ neu aber in der Galerie gibt es schon einiges zu schauen. Wer noch Fragen hat......
01.02.2008, 17:10
Luisa schrieb:Hallo Shaya, Du hast recht Luisa. Das war aber auch das falsche Lo, welches ich hochgeladen habe. Jetzt ist das richtige oben. Danke. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Hab meinen Schwiegersohn verscrappt, grins | Shaya | 5 | 1.431 |
13.03.2008, 20:26 Letzter Beitrag: Shaya |
|
Ein LO verscrappt ;-) | Shaya | 2 | 971 |
02.02.2008, 22:28 Letzter Beitrag: Shaya |
|
Alte Photos verscrappt | Ebba | 15 | 3.655 |
13.01.2008, 15:18 Letzter Beitrag: Catzia |