Tiere im Garten
#1
Hallöle zusammen.Smile
Darf hier jeder mitmachen, auch wenn man wie ich, noch neu hier im Forum ist???:?..:oops: Die Bilder sind noch nicht hundert pro.:?
Hätte da auch was für Euch:

Brummel-Hummel
[Bild: 2psiwap.jpg]

Schlehenspinner-Raupe
[Bild: m7sxfc.jpg]

Unbekannte Raupe
[Bild: 2wgf7ub.jpg]
Zitieren
#2
Natürlich Osiris kann jeder mitmachen...das ist der Sinn der Sache, denn nur so kann man immer wieder lernen. Das zweite Foto ist sehr schon geworden , kompliment.

Liebe Grüße

Paolo
Zitieren
#3
Ich danke Dir, Paolo.*freu*
Zitieren
#4
Wow Osiris ... Spitzenmässige Aufnahmen ... *ganzneidischguck*
Das wird dauern, bis ich da mal angelangt bin *seufz

Wir freuen uns immer, wenn es was Neues zum gucken gibt ... Immer weiter so :daumen:
Zitieren
#5
Hallöle Koalabaer 63,
nanana, soooo gut sind die Aufnahmen nun auch wieder nicht. *lach* Was ich hier bis jetzt an Aufnahmen gesehen habe, da muß ich mich ja mit meinen Schämen.
Aber vielen lieben Dank für Deinen freundlichen Kommentar!!*freu*
Zitieren
#6
Hallo

Da zeigst du uns schöne Bilder,danke für zeigen.Bussi
Zitieren
#7
Schämen? Aber nein, schämen muss sich niemand. Alle haben einmal angefangen, und ich habe keine solchen Bilder zu zeigen wie du.

Ich sehe gar keine Raupen, deine sind ja superschön, aber warum entziehen sich die Tiere meiner Augen? Es gibt doch auch bei uns Schmetterlinge, und ich habe bereits Augen, die wie Objektive funktionieren und jede kleinste Gelegenheit wahrnehmen, zu knipsen.

Beim ersten Bild könntest du ein wenig nachschärfen, und beim dritten auch. Das zweite ist wunderbar scharf.
Zeig uns bitte mehr von deinen Bildern, sie sind gut und interessant. Hans wird dir schon sagen, was genau noch zu verbessern wäre, er ist unser Profi. Aber auch andere können viel in Sachen Fotografie, lies alles genau, und versuch es umzusetzen, du wirst sehen, wie deine Bilder gewinnen dabei.

Weiter so, du hast ja tolle Objekte.
Zitieren
#8
Moin Femke und Regi.Smile

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar!!![Bild: smilie_love_086.gif]

@ Regi:
das ist es ja, warum ich mich etwas schäme mit meinen Bildern.:oops: Ich hab hier schon soooo viiiieeeel tolle Aufnahmen gesehen. Bis ich da soweit bin, werden wohl Jaaaaahre in's Land gehen!!!:?
Ich muß aber sagen das ich leider keine Spiegelreflex-Cam habe.[Bild: smilie_tra_007.gif]
So versuche ich halt, alles aus meiner bescheidenen Cam rauszuholen, die ich aber immer noch nicht beherrsche.:oops:

Wünsche Euch ALLEN einen recht schönen Sonntag.Smile
Zitieren
#9
Mein Favorit ist auch das 2. Bild. Wirklich toll. Beim ersten finnde ich den Rahmen zu knallig. Der lenkt meiner Meinung nach zu sehr vom eigentlichen Bild ab. Ansonsten kann ich mich regi voll und ganz anschliessen. :daumen:
Zitieren
#10
Hallo Willi.Smile
Booaaah, ich danke auch Dir für Deinen freundlichen Kommentar.:oops:Smile
Ja, die Bilder, die ich hier reinstelle, haben fast alle einen Rahmen. Das waren noch Aufnahmen zu meinen Anfängen mit PI.:oops::oops::oops: Im Nachhinein bin ich dann doch etwas schlauer geworden und habe später etwas dezentere Rahmen gewählt gehabt.:oops:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besucher in unserem Garten Louis 34 12.873 12.01.2017, 10:36
Letzter Beitrag: Liane73
  Besucher in unserem Garten Louis 7 2.419 08.11.2014, 18:17
Letzter Beitrag: Louis
  In den "Gärten der Welt" in Berlin island 8 1.773 27.06.2014, 18:16
Letzter Beitrag: Sausi
  Tiere in der Natur Schlümpfi 1.015 136.843 25.02.2014, 18:47
Letzter Beitrag: meili
  Traurige Tiere morphsuite 8 1.877 21.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Tiere Gabriele 785 111.985 12.11.2012, 18:51
Letzter Beitrag: Josef17
  Tiere im Zoo Gi_Ha 24 4.019 30.05.2012, 14:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Besuch im Garten kleene 5 1.291 22.12.2008, 21:24
Letzter Beitrag: Femke
  Tiere im Wildpark obec48 11 1.487 22.12.2008, 08:01
Letzter Beitrag: hsk
  Quer durch den Garten Gabi 4 1.400 12.10.2008, 20:39
Letzter Beitrag: Solvaenda