Das Saarland grüßt Euch..
#1
...ganz herzlich und bevor ich jetzt gleich meine erste Frage im Forum stelle, erledige ich erstmal das Notwendige und stelle mich auch kurz vor...


Vor ca. 4 Jahren habe ich mir mein erstes PI (damals Version 8) gekauft. Vorher hatte ich nie irgend etwas am Hut mit Grafiken, Bildbearbeitung u. dergleichen. Und dann hat mich die Sucht ergriffen. Ich habe mich einer Gruppe angeschlossen und PI von Grund auf gelernt, erst in der Anfängergruppe, dann in der Fortgeschrittenengruppe und dann als Tutorin. Abgesehen von einer kurzen Auszeit verbringe ich seither fast jede freie Minute damit, irgendwas zu basteln oder Fotos ansprechender zu gestalten (z.Zt. hauptsächlich für ebay). Inzwischen arbeite ich mit PI 12. Und ich muss gestehen, seit meiner Auszeit habe ich bereits wieder jede Menge vergessen.

Leider fehlt mir auch einfach die Zeit, da ich Vollzeit berufstätig bin, wir am "Hausrenovieren" sind und die Familie ja auch noch beachtet werden will. Da bleibt für die eigenen Hobbies nur der späte Abend oder mal verregnete Wochenenden übrig.

Das wird aber nicht nur mir so gehen und einige von Euch werden wissen, wovon ich rede ;-).

In diesem Sinne grüßt Euch erstmal herzlich von der franz. Grenze aus dem Saarland...Lavendelduft

P.S. Kenne und besuche Jürgens Seiten schon seit meiner Lehrzeit mit PI und finde sie einfach Klasse.
Zitieren
#2
herzlich willkommen und viel vergnügen hier.

da hast du aber auch viel erfahrung mitzubringen, wenn nicht alles vergessen wurde.8-)

freu mich schon auf bilder und erfahrungen von dir.
Zitieren
#3
Hallo Lavendelduft,


herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)


Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Zitieren
#4
Hallo Jutta...

na, wenn ich mich so durch Forum klicke und die fantastischen Bilder betrachte, fange ich an zu zweifeln, ob ich überhaupt jemals soweit war bzw. überhaupt was aus dem Fortgeschrittenen-Kurs behalten habe. Die grundlegenden Funktionen sind mir noch geläufig, aber der Rest....auweiaaah...da haperts gewaltig. Aber ich bin ja lernfähig *:lol:

Gruß....Lavendelduft
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen

und viel Spass hier!


LG,Diana
Zitieren
#6
Hallo Lavendelduft,
herzlich willkommen hier im Forum.

gruß
wolle vom Saargau, an die fr. Grenze MrGreen
Zitieren
#7
Hallo Lavendelduft,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum
und viel Spaß beim Auffrischen und Erweitern Deiner Kenntnisse!

Gruß,
Hans
Zitieren
#8
Hallo Lavendelduft,
herzlich willkommen im Club der Bilderbearbeiter! Ich wünsche dir viel Spass, und wir hoffen, dass deine wiederbelebten Fähigkeiten dann segensreich wirken in unserem Forum. Ich denke, das ist wie radfahren, das verlernt man nicht ganz.
Zitieren
#9
Hallo Lavendelduft,

willkommen in unserem Forum.
Danke das Dir meine HP gefällt.

Lieb Grüße
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruß aus dem Saarland Raimoon 2 739 10.09.2017, 09:58
Letzter Beitrag: Unkraut
  Hallo aus dem Saarland ;-) Ninchen 5 1.304 28.08.2016, 09:37
Letzter Beitrag: Lady Racer
  Ein Hallo an euch leenie 3 867 12.01.2015, 20:00
Letzter Beitrag: hsk
  Trauti grüßt aus dem Bergischen Land Trauti 6 1.048 06.02.2014, 13:24
Letzter Beitrag: Trauti
  Ich bin die Neue und grüße euch herzlich Desire 8 1.755 09.08.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Sausi
  Aya grüßt Euch Aya 5 1.061 24.04.2011, 20:18
Letzter Beitrag: Aya
  Hallöchen hab rein zufallig euch gefunden ;-) SnOwy 12 2.215 22.01.2011, 01:14
Letzter Beitrag: SnOwy
  Schön, Euch gefunden zu haben! OsCor 5 874 07.01.2011, 15:24
Letzter Beitrag: hsk
  Neuling grüßt euch Raphael 2 660 23.11.2010, 21:43
Letzter Beitrag: seu
  Ich bin neu bei Euch...;=) Herzchen 4 900 11.04.2010, 20:16
Letzter Beitrag: Jürgen