Burg
#91
Seitdem ich hier im Forum bin,lauf ich mit ganz "anderen Augen" durch die Umgebung(bin ja oft unterwegs durch meinen Hund).
An diesem Baum bin ich schon -zig mal [I]vorbei gelaufen
,aber erst jetzt ist er mir als Motiv aufgefallen![/I]

LG,Diana[/QUOTE]

Diesen Kommentar habe ich nachträglich eingesetzt, weil vorher vergessen: Ein grösseres Kompliment kann man einem Forum gar nicht machen, Diana, als du mit diesen Worten. Wenn es uns hier gelingt, einigen Menschen die Augen zu öffnen für die Schönheit der Welt, dann haben wir mehr geleistet, als verlangt wird. Ich finde das schön.


Die Bilder sind wieder allesamt sehr gut geworden. Dein Baum ist eine Wucht!

Und die Pferde gefallen mir auch sehr, schade, dass man sie nicht dort gelassen hat, wo sie noch Freude machen. Sie sind nämlich wirklich imponierend.

Auch die Zeichnung davon ist superschön.

Das Tut ist wieder ein rechtes Gabi-Tut, herzlichen Dank. Muss ich auch mal auf die Art probieren, obwohl es mit dem Zeichnungsprogramm auch geht. Ist halt bequem und die Bilder werden schön. Nur das färben muss ich noch ausprobieren.
Zitieren
#92
Da hast Du Dir aber ein schönes Motiv ausgesucht, Osiris. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#93
Hallo,
heute möchte ich auch mein 1. Bild zu
diesem Thema einstellen.
Allerdings- es ist keine Zeichnung, sondern
wurde als Ledereffekt gearbeitet.
Ich hoffe, das es trotzdem nicht "aus der
Art" schlägt.

Lieben Gruß an alle Zeichner,
Gabi

[Bild: hibilederae4.jpg]
Zitieren
#94
Hallo Gabriele,,

das Bild sieht super aus :daumen:

lg
Ilka
Zitieren
#95
Gabi, Dein Bild ist spitze! :daumen:

Und selbstverständlich paßt es hier rein. ;-) MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#96
Ganz apart und speziell, und wunderschön, liebe Gabi.
Das hast du sehr gut gemacht, die Farbe ist auch gut gewählt. Harmonisch und schön,
es ist kein falsches Element darin.
Zitieren
#97
Die Zitadelle in Spandau als Zeichnung. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#98
Schön, einfach schön. Da möchte man sich auf eine Bank setzen, und dieses Gebäude immer nur ansehen.
Früher mussten die Architekten Harmonielehre der Musik studieren, bevor sie Häuser entwerfen durften. Manchmal wünschte ich mir, das wär noch immer so.

Wenn ich da ein Einfamilienhaus mit Flachdach denke, so einen einfachen, Kubus, und die alten schönen Bauten damit vergleiche, dann kann ich nicht mehr verstehen, wie man so etwas schön finden kann.

Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich bin ein Fan von Dächern, die möglichst noch ein bisschen ausladend sind, da fühlt man sich doch schon beim Ansehen geborgen, finde ich.

Schön gemacht, Rieke, und der Bau kommt so richtig zur Geltung durch die Zeichnung und die sanfte Einfärbung.
Zitieren
#99
Liebe Claire,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Bussi Bussi

Du hast recht, bei manchen Bauten weiß man wirklich nicht, was sich der Architekt dabei gedacht hat. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
gefällt mir auch sehr gut ,wir hatten früher ein hausmeister auf der schule der konnte gesichter malen mit bleistift ,einfach klasse ............
Zitieren