Burg
#71
Hallo liebe Claire.
Weißt Du noch, wie Du dieses "orange Rosenbild" erstellt hast??? :?

http://www.juergens-workshops.de/board/s...545&page=8

Wenn ja, wäre ich Dir unendlich dankbar wenn Du es mir erklären könntest. :oops: BussiBussi :sei_gepriesen: :sei_gepriesen:
*ganzliebguckundbittebittemach*
Zitieren
#72
Liebe Osiris,
so viele bittebittes braucht es nicht einmal, ich bin heilfroh, einmal etwas von dem weitergeben zu können, das ich hier bekommen und gelernt habe.

Also, auf das Bild mit der Blume deiner Wahl legst du die Maske aus dem Archiv in der Trickkiste.
Oben wählst du die Karteikarte "Archiv" in der Trickkiste, dann gehst du zu Maske, klickst auf das + und wählst dort Stern oder eine andere Form, was dir eben so gefällt.

Den Link dazu, wie man Masken anwendet, gebe ich dir hier an, und du wirst das Bild in Nullkommanichts fertig haben. Viel Spass dazu.

http://www.silvermoons-world.de/t_maske_anw.htm
Zitieren
#73
Jeppjepp, :bounce::bounce: ich daaaaaaaaaaanke Dir liebe Claire!!!!!BussiBussi

Werde es nachher gleich probieren. ;-)

Jetzt ist erst mal Kaffezeit. Rolleyes
Zitieren
#74
Hallo Zusammen,

da beschäftigt man sich mal mit anderen Dingen und während dieser Zeit haut Ihr hier so tolle Dinge raus.
Na wenn die Aktion neu gestaltete Homepage abgeschlossen ist, habe ich ja direkt eine neue Aufgabe für mich.
Großes Lob an Alle! :daumen:

LG
Andreas
Zitieren
#75
Entschuldigt, gelöscht! Ich fand nach einer Maskenarbeit die offene Mail für Osiris, ergänzte sie und schickte sie weg, nicht merkend, dass sie ja schon gesendet war und sogar bereits entdeckt. Doooof bin ich manchmal! Kann nicht einmal dem Wetter Schuld geben, das könnte schöner nicht sein!

Dafür schicke ich euch jetzt die Murksmaske, die mich einen Haufen Zeit gekostet hat.

[Bild: 804172.jpg]

Rahmen und Masken sind im Moment das Thema bei mir, aber es gelingt eben nicht alles.
Zitieren
#76
Hallo,
auch ich hab mal zwei Fotos gezeichnet und gemalt, ich kann aber nicht mehr genau sagen wie ich das hingekriegt habe, der PC mit Digimax Master hat es für mich gemacht.
Foto 1 ist die evgl. Kirche in Wesel-Büderich, Foto 2 ist auf der Rheinbrückenbaustelle in Wesel.
Schönen Sonntag wünscht Jupp


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#77
Hallo Claire, Smile
ich setze meine Rahmenübungen in diesen Thread:

http://www.juergens-workshops.de/board/s...php?t=6688

Da hatte ich ja schon mal angefangen gehabt und kann dann auch da weitermachen. 8-) Das paßt ja nun nicht gerade hierhin, wo "gezeichnet" wird. :oops:
Zitieren
#78
Hier noch mal ein Vorher-Nachher: der Berliner Fernsehturm. Das Foto ist völlig unbearbeitet.

[Bild: alex1di0.jpg]

[Bild: alex1awb3.jpg]

Liebe Grüße
Rieke

P.S. Deine Bilder sehen gut aus Jupp. Die Rheinbrückenbaustelle sieht, für mich, am besten aus.
Zitieren
#79
@rieke - haste klasse gemacht -
auch mit dem © - ;-) rechts unten in der ecke würde es noch besser aussehen..MrGreen
Zitieren
#80
Rieke, das sieht ja schön aus. :daumen:

Hab auch noch mal was probiert. :?
Ist unser "Rizzi-Haus".
Vorher:
[Bild: 2iw5c9h.jpg]

Nachher:
[Bild: 4v1dg7.jpg]
Zitieren