Tor zur Hölle
#1
Hi allerseits.
Da ich auch Adventure-Spiele liebe, (trotz meines Alters) kam das mal bei mir raus. :icon_vampirschreck: :oops::oops: Bitte jetzt nicht..:haue:
Irgendwie hätte ich das ganz gerne irgendwie noch mit Rauch gehabt. Aber wie?? :?

[Bild: 2yxepu1.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Osiris,

schau doch mal in die Trickkiste. Da müßte doch Rauch dabei sein. Oder Du probierst es mit Wolken. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke

P.S. Bist Du Myst-Fan? MrGreen
Zitieren
#3
Rieke schrieb:Hallo Osiris,

schau doch mal in die Trickkiste. Da müßte doch Rauch dabei sein. Oder Du probierst es mit Wolken. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke

P.S. Bist Du Myst-Fan? MrGreen

Guten Morgen Rieke. Smile

Mit den Wolken aus der Trickkiste sah das ganze doof aus. Am liebsten hätt ich es in der Art von Murdoc gehabt. Das geht dann wohl nur mit diesen, mir unbekannten, Filtern??

Und ja, ich bin Myst-Fan, aber eher noch von "Zelda", falls das ein Begriff ist. MrGreen
Zitieren
#4
Hallo Osiris, so unbekannt sind meine Filter nicht ;-)

Entweder du versuchst es mal unter Effekt/Partikeleffekt mit den Wolken oder dem Rauch

Was ich meistens mache ist, eine neue Grafik in der Grösse der zu bearbeitenden Garfik machen, dort den Effekt anwenden (Partikel) kopieren und dann über verschiedene Einbinde Methoden im Ebenenmanager auf das Originalbild anwenden, versuchs doch mal Smile
Zitieren
#5
Hallo Osiris,

ich hoffe, Du hast das mit dem Rauch hinbekommen. ;-)

Murdoc hat es ja auch wieder gut beschrieben. MrGreen

Ja, Zelda sagt mir etwas. Persönlich finde ich Lara besser.

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#6
Guten Abend, Ihr Lieben.
Uuuups, hatte gar nicht gesehen, das hier gepostet wurde. :oops:

Danke MURDOCthePSYCHO, Bussi ich werde das dann mal demnächst so ausprobieren. Hier gibt es ja sooo viiiieeeel zu gucken, staunen und probieren, das ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll.

Rieke, ich löse lieber "Geheimnisse" in den Adventures. ;-)
Lara hatte ich noch nicht, werde es mir wohl auch nicht holen.
Zitieren
#7
Hi,
jetzt hab ich die Maske mal soooo gemacht. :erschreck: Mit viiiieeeeel Phantasie könnte man sich ja jetzt die "Hitze" Vorstellen. ;-)
Es bedarf halt noch viel Übung. :?

[Bild: egy0s5.jpg]
Zitieren
#8
Auch eine schöne Variante, Osiris. Es sieht so aus, als wenn sich die Maske auflöst. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke

P.S. Habe alle Myst-Spiele, da ich ebenfalls gerne Rätsel löse. MrGreen
Zitieren
#9
Ich danke Dir, Rieke, für Deinen freundlichen Kommentar. Bussi

Myst hab ich nur ganz vereinzelt. Bin mit Zelda von Anfang an dabei. Fing an mit der ganz alten Konsole, weiß nicht mehr wie die hieß und ging dann mit dem GB weiter. Bei jeder neuen Konsole war ich dabei und die Wii hat mein Sohn mit TW-Princess. Ich hab die "gespiegelte" Version davon.
So, das war's jetzt zu dem Thema, hat ja nichts mit PI zu tun. ;-) :oops:
Sonst bekommen wir noch...:haue:..:lol::lol:
Zitieren
#10
Ein bißchen abschweifen vom Thema ist ab und zu mal erlaubt. MrGreen ;-)

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren