Navi mit Namo Webeditor
#1
Wenn ich eine Navigationssleiste erstellen will, wird der Hintergrund der Buttons immer weiss. Ich weiss jetzt gar nicht mehr was ich übersehen habe. Normalerweise klappt das, aber jetzt scheint da etwas schiefzulaufen.
Als ich meine Homepage erstellt habe, hatte ich schon einmal das gleiche Problem, nur weiss ich nicht mehr, wie ich es gelöst habe.
Jetzt habe ich gestern fast den ganzen Tag mit der neuen Navigation verplempert.
Hat hier vielleicht noch jemand Namo und kennt die Situation?
Für Tipps wäre ich dankbar.
Der neue Webhoster hat meine Nerven schon ziemlich strapaziert, nicht einmal die neue Index Seite kann geladen werden Bevor ich mit denen telefoniere dachte ich mir, dass mir in der Zwischenzeit vielleicht jemand mit dem Navi Problem helfen kann ;-)
Zitieren
#2
hallo,

arbeite auch mit namo, allerdings benutze ich ihn als reinen editor. kann dir also nicht helfen, da ich mit den einstellungen für die "automatische" erstellung nix am hut habe.
aber hier kann dir bestimmt geholfen werden :www.namo-webeditor.info/forum.htm


_________ EDIT____________

habe grad gesehen, du hast dort ja schon angefragt:?
Zitieren
#3
Guten Morgen,
der Jörg hat mir dort gestern geantwortet, bin ich froh! Ich hab gesucht und gesucht und das mit dem Hintergrund nicht gefunden. Es war auch bei den Einzelbuttons weiss, wenn ich sie als Rollover gemacht habe, darum hätte es mir gar nichts genützt sie einzeln zu verlinken. Uff... jetzt kann es endlich weitergehen.
Deine Seite sieht übrigens toll aus, hat einen sehr feinen Stil.
Vielen Dank trotzdem für den Tipp und einen schönen Tag
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Webeditor Tigilein 1 1.676 28.11.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Georg62
  Namo Webeditor 9 Deutsch Georg62 0 6.693 02.02.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Georg62
  Namo 6 und PI 10 Lupe 2 1.925 08.12.2006, 02:50
Letzter Beitrag: Lupe
  Webeditor für anfänger Gabriel08 7 3.452 03.11.2006, 11:34
Letzter Beitrag: keifler