Erste Versuche mit Photo Impact 11
#1
Hallo ich bin neu hier und habe mir endlich mein erstes Bildbearbeitungsprogramm gekauft,PI 11. Vorher habe ich zum Beispiel mit GIMP und anderen Freewareprogrammen experimentiert.Ich bin also gerade dabei (wenn es die Zeit zulässt) mit PI 11 warm zu werden...
Konnte in diesem Forum schon soviele nützliche Tipps finden und super Bilder sehen!
Würde mich über Kommentare und Meinungen und Tipps zu meinen Versuchen sehr freuen!
Das erste Bild ist ein älteres Foto (eingescannt) eines Honda NSX da hab ich nur das Kennzeichen unkenntlich gemacht.
Beim zweiten ,bearbeiteten hab ich erst den roten Lack mit der Farbersatz Funktion in ein helles grün "vertauscht" ,leider hat es dabei die beiden roten autos hinten auch mit erwischt. Dieses wurde dann als neues Objekt über den roten Flitzer gelegt.Dann ergab die Ausblenden Funktion diesen Farbverlauf.
Ach ja ganz am Anfang wurde mit den Klonwerkzeugen das Kennzeichen und die Strebe vorn entfernt und zum Schluss noch die Schilder im Hintergrund.
Ich hoff das war jetzt nicht zuviel Text...
Würde mich wie gesagt sehr freuen wenn sich jemand etwas Zeit nimmt und mir etwas dazu schreibt.Vielen Dank!
Grüsse von Rene75


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo Rene,
da gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben.
Man merkt, dass Du schon "vorbelastet" bist.
Es ist eine saubere Bearbeitung.

Lieben Gruß
Gabi
Zitieren
#3
Hallo Rene,

das hast du sehr schön gemacht, eine andere
Möglichkeit wäre auchden Einfärbestift zu verwenden.

Liebe Grüße
[Bild: ten.gif]
Zitieren
#4
Hey, das sieht gar nicht übel aus.;-)
Zitieren
#5
Ja vorbelastet ist gut!Das Interesse an der Bearbeitung und überhaupt an Digitalfotos und den genialen Möglichkeiten damit kam ca. vor drei Jahren mit dem ersten PC und dem Programm ArcSoft Foto Studio das dem Scanner beilag.Dazu kamen z.B. GIMP und Artweaver,super Programme jedoch kam ich nie so richtig mit vielen Funktionen zurecht,gerade was das Arbeiten mit und auf verschiedenen Ebenen und Objekten angeht.Das fällt mir mit PI 11 viel viel leichter und ich bekomm einfacher gute Ergebnisse.Und mit dem Einfärbestift werd ich mich jetzt auch befassen,Danke für den Tipp!
Bis denn dann wenn ich erste vorzeigbare Ergebnisse hab!
Tschau und Grüsse von Rene
Zitieren
#6
Mir gefällt es sehr gut. :daumen:

Viele Grüße
Rieke
Zitieren
#7
Hi hi...super gemacht! Vor allem...das zweite Modell gefällt mir wesentlich besser als das Orginal :lol:

LG Astrid
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Photo Impact "Busen Effekt" MrFreshTomato 3 2.070 17.08.2010, 11:42
Letzter Beitrag: Photofriend82
  meine ersten Versuche ..smudge Painting Katrina 13 3.723 12.09.2008, 21:51
Letzter Beitrag: Katrina
  Hallo hier zwei neue Versuche Rene75 2 1.322 14.03.2008, 17:31
Letzter Beitrag: Rene75