zeitung zur hochzeit ??
#1
hallo ihr lieben
hab eine frage ??wir wollen eine zeitung für die hochzeit machen ,habt ihr so was schon mal gemacht ??und hat vieleicht einer tipps für uns ???ich hab so was noch nie gemacht und bin recht ratlos confusedconfusedlg.hilde
Zitieren
#2
Wollt Ihr die ins Internet stellen?? (wegen HTML) oder nur als ausgedruckte Zeitung?
Zitieren
#3
hallo ebba ,nein wir wollen die nicht ins internet stellen sie soll halt mit bildern von den zwei und geschichten und so werden ....
Zitieren
#4
Gib mal bei Google "Hochzeitszeitung" ein - da wirst Du erschlagen von Vorschlägen...
Zitieren
#5
Hallo Hilde

....oder einfach selber machen??? MrGreen

[Bild: hildeyi5.jpg]
Liebe Grüße
Franz
Zitieren
#6
Wir haben für unsere Tochter zur Hochzeit eine Zeitung gemacht, damals noch in den Anfängen meiner PC zeit. Hab mir eine günstige Software dafür gekauft und schon ging es los. Von beiden ,ab den Kindertagen, die erste Liebe, Freunde, Verlobung,mit netten geschichten und vielen Bildern.
Zu unserer Silberhochzeit bekamen wir dann eine von unserer Tochter.
Wenn Du Fragen hast her damit und viel Spaß dabei.

Kann in Arbeit ausarten besonders wenn man wie ich damals gerade mal 4 Wochen PC Erfahrung hat und oft alles erstellte weg war, weil ein falscher Klick alles zunichte machte und die Arbeit von vorne begann.:sei_gepriesen:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spalten wie in einer Zeitung Andreas69 24 4.236 26.03.2008, 22:34
Letzter Beitrag: prm