Web To Date Praxistauglich gemacht
#1
Nun mal eine etwas "Blöde" Frage

Wer Web To Date kennt hat sich sicher schon geärgert oder gewünscht seine Seit auch online moderien zu können!

Nun gibt es da eine Gruppe bzw. ein Programmiere der sich die Heiden Arbeit gemacht hatt.
und der Bereit ist gegen eine kleinen Obulus ca. 20 Euro diese Erweiterungen weiter zubeben als Freien PHP-Code nix Compelliert also veränderbar!!

Na egal anschauen könnt ihr Euch das hier als "Fertige" Seite oder auf der Testseite von mir mit offenen Adminbereich.

Aber da da der Admin offen ist kann ich die Url hier nicht so reinstellen,schickt mir eine Mail oder PN.

Hier die Features:alles Online Editierbar
Userverwaltung ist in Arbeit

Aktuelle Features
Smilie - box, eine frei definierbare Smiliebox, Smilies die Sie auf Ihrer Seite verwenden wollen.
Bot - trap, ein komfortables Tool mit dem Sie Ihre Log-Dateien managen können.
Google Sitemap generator, ein wertvolles Tool womit Sie Online eine Sitemap generieren können, die Sie selbst konfigurieren können, was dieses beinhaltet.
Pagepeel, eine Online einstellbares Pagepeel für Ihre Startseite.
Bad words, eine Liste mit Wörtern die Sie aus Gästebuch und anderen Modulen ausblenden wollen.
Captcha, einstellbare Modis, für alle neuen Module.
Titel - Tag damit können Sie ihrer Startseite wichtige Informationen einfügen.
Plugindaten Backup Alle Plugindaten als Zip-File downloaden. Ihren Plugin Ordner vor neugierigen Augen schützen.
Cleanup Löschen nicht mehr benötigten Daten.
Login Tracking, Damit werden die Logins und Fehlversuche beim Login mit aufgezeichnet.
Livethumb kleiner Adminteil für alle die Livethumb mit artviper nutzen.
Module
Kommentare, ein freiparametrierbares Kommentar Modul das an jeder gewünschten Stelle, in Ihren Projekt einfügbar ist. zB.: eine Bildergalerie und darunter die Kommentar funktion.
Blog, ein komplett überarbeitetes Blog mit vielen neuen Eintragefunktionen, Myvideo, Schriftgrösse, usw. Kommentare pro Eintrag möglich.
Gästebuch, ein komplett neues Gästebuch mit neuen Funktionen mit Vorschaueditor, Smiliebox und wenn gewünscht vielen Formatierungsmöglichten (UBB-Code

Seite des Entwicklers hier

So nun Hoffe ich das Ihr Euch das wenigstens mal Anschaut.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  web to date 4.0 von Databecker Pedro 3 1.906 16.08.2015, 18:50
Letzter Beitrag: Georg62