Get your kicks on Route 66...
#1
Hi Scrap-Fans,

ich war heute auf Freebie-Jagd und habe was ganz Spezielles gefunden,
ein Biker-Freebie-Kit.

Da ich einen Bruder habe,der schon mehr als 20 Jahre eine Harley fährt, mußte ich dieses Freebie gleich verscrappen. An Weihnachten haben wir ihn besucht und einige Digifotos von ihm bekommen.

Und das kam dabei raus:
[Bild: Catzia-Easy-Rider-Brother-ano.jpg]
Credits sind auf meinem Blog :-)
Auch über einen netten Kommentar würde ich mich dort freuen[Bild: freuhpf.gif]
Zitieren
#2
Catzia schrieb:Auch über einen netten Kommentar würde ich mich dort freuen
Den kannst Du auch gleich hier kriegen: schön gemacht! MrGreen

Schau aber bitte nochmal ganz genau nach, was zu den Nutzungsbedingungen
auf der Seite steht, von der Du das Kit hast.

Das Logo entspricht zu 100% dem Markenzeichen der Harley Davidson Inc., Milwaukee.
Nur "free" könnte missverständlich sein, denn engl. "for free" heißt lediglich "kostenlos".

Gruß,
Hans
Zitieren
#3
Hi Hans,

vielen Dank für deinen positiven Kommentar und auch deine Mahnung. Ich habe schon mal zwei ähnliche Scraps gemacht (ältere Posts auf meinem Blog) und fand unter den Fonts von DA FONT genau dasselbe Markenzeichen als Dingbat.
http://www.dafont.com/transport.font
Wenn Da Font keine Probleme bekommt, habe ich auch keine Angst.
Auch amerik. ScrapperInnen nutzen oft das Zeichen um Kits zu gestalten. Bis jetzt gabs keine Probleme. Eigentlich machen wir ja kostenlose Werbung für sie. Ich will ja nix verkaufen und das Scrap ist ein privates Geschenk.
Wenn es Probleme geben sollte, dann müßte es eher die Kit-Designerin treffen. Natürlich würde ich es dann sofort vom Blog nehmen.
Ich finde es halt einfach auch mal was anderes, Vielfalt im Scrappen ist für mich interessanter. Und hier zeigt es sich eben, daß ein Produkt mit einem Logo untrennbar verbunden ist in den Köpfen der Käufer/Interessenten. Ohne könnte es ja jedes beliebige Motorrad sein *grins*
Zitieren
#4
Das ist ein ganz tolles Lo, Doro. Gefällt mir sehr gut. Mit dem Logo bin ich deiner Meinung. Aber man muss heute ja mächtig aufpassen ,dass man keinen auf die Füsse tritt.
Zitieren
#5
Das sieht ja klasse aus. :daumen:
Aber leider kann man dieses Kit wohl nicht mehr downloaden. confused
Zitieren
#6
Hi Nelly,

hier ist der Link http://smiekeltjewordpresscom.wordpress.com/, einfach versuchen :-)

Runterscrollen, auf "Older Post" klicken, dort ist der Link noch aktiv.

Viel Spaß beim Verscrappen. Schick der Kyra vielleicht eine Forenverkleinerung und sie veröffentlicht es auch auf ihrem Blog.
Zitieren
#7
Hallo Catzia,
vielen Dank für den Link. Ich hab das Kit nach Deiner Beschreibung gefunden und auch schon runtergeladen.MrGreen
Dann werd ich mal schauen, was ich daraus machen kann.
Zitieren