Mal eine allgemeine Frage
von euch.Möchte gerne von euch wissen wieviele Filter ihr auf euren Photoimpact habt.Und welche Filter euch am besten gefallen.Habe schon so viele aufgeladen,und muss leider wieder davon welche runter werfen.Pi macht mir Probleme oder woran liegt das?Rolleyes
Also ich habe diese ganzen Filter drauf und PI macht mir keine Schwierigkeiten.

[Bild: filter1.gif]
[Bild: filter2.gif]

Allerdings habe ich nicht alle Filter im PI-plugins-Ordner, sondern auch einen großen Teil in einem Ordner außerhalb von PI.
*ggg* Hallo Ebba,

Hallo zusammen,

so ungefähr siehts bei mir auch aus ;-)
Bye
Hallo Femke,

inhaltlich sieht es bei mir zwar ähnlich aus, wie bei Ebba, aber ich habe alles, was sich in Filters Unlimited importieren ließ, dort auch importiert.
Dadurch bleibt es übersichtlicher und PI braucht beim Starten diese Filter nicht mehr zu laden und wird schon ordentlich entlastet.

Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
und das sind meine
Hallo

- hab auch einige Filter gespeichert MrGreenMrGreen ...und - mein PI zickt auch nicht ;-)
( dauert aber ein wenig beim laden ):icon_troest:
[Bild: allefilterseuxxxsd5.jpg]

Liebe Grüße
Franz
Ich habe auch massig Filter bei mir. Der grösste Filter den ich habe, ist der von AUTOFX. Der ist mit allen Filtern über ein GB gross und es funktioniert. Welche Version hast du denn? Mit der 10er hatte ich damals so meine Probleme. Jetzt mit der 12er geht es prima.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Frage zu Adobe Acrobat 7.0 prof. Pixel Punk 0 1.252 31.10.2008, 02:07
Letzter Beitrag: Pixel Punk
  Frage nach Filter Chrissy 1 1.340 06.09.2007, 16:49
Letzter Beitrag: Gabi
  Noch eine Frage zum Filter Jessica 10 2.522 18.03.2007, 21:06
Letzter Beitrag: Jessica
  Frage zu Filtern Lona 3 2.422 06.08.2006, 11:28
Letzter Beitrag: lebus