14.03.2008, 22:29
Erdmännchen fractal
|
14.03.2008, 22:31
...es schaut noch ziemlich verängstigt.
Was haste nur mit dem Zwerg angefangen?;-)
14.03.2008, 22:43
...der Arme :icon_troest:
Kannste man nicht was gegen solchen Haarausfall tun? ![]()
14.03.2008, 23:06
Nun mal nicht so ungeduldig mit
den jungen Pferden. Ich sehe schon Ihr beide scheint Euch gut zu ergänzen. Also laß mal Ina ein wenig Zeit, ist ja noch in der Probephase dieses Projekt. Kann ja nichts dafür, dass Erdmännchen sich nicht wirklich dafür eignen, der Schreck sitzt ihnen wohl ständig im Nacken, stets auf der Flucht. Und um Euch noch mehr Futter zu geben, dann hier eben der Löwe... und der schaut nicht ängstlich. Also vergesst das Männchen. Lästermäuler. ;-) Liebe Grüße die schwerst Enttäuschte :icon_troest: ![]()
14.03.2008, 23:39
Huhu,
der effekt sieht beim Löwen genial aus. Wie hast du das hinbekommen ? Hab ich etwa ein Plugin verpasst ? ![]()
15.03.2008, 09:33
Hallo Seramis,
sag ich doch, man muss nur ein wenig rumbasteln um die richtigen Einstellungen für das jeweilige Bild zu finden, dann ist der Effekt Megaklasse. Schau mal hier: Klong Es gibt auch eine freie Demoversion, dort wird dann im endgültigen Bild ein Schriftzug eingeblendet. Aber zum Probieren erst mal klasse. Ansonsten ist der Kauf verhältinsmäßig unkompliziert. Ich persönlich finde das Vermischen mit Origianlanteilen, siehe die Augen und Anteile der Nase mit dem gefiltertem Bild am genialsten. Liebe Grüße Ina ![]()
15.03.2008, 10:46
Ich ziehe wieder mal den Hut vor dir.
Und mach ja weiter meine Augen so zu verwöhnen. Liebe Grüsse Greti
15.03.2008, 11:07
Huh !
Ein elektrischer Löwe ![]() WOW :icon_bravo: :icon_bravo: :daumen: Liebe Grüße Andreas
15.03.2008, 11:25
Es gibt einen Schweizer Spassvers, der heisst:
Tanzt d'Chue im Stall en Tschatschatscha, mues es i der Mälchmaschine en Churze haa. Das heisst auf besser Deutsch: Wenn die Kuh im Stalle Tcha tcha tcha tanzt, muss es in der Melkmaschine einen Kurzschluss haben. Fiel mir grad so ein beim Betrachten der Bilder...:haue::haue::haue: Nein, nicht hauen, ich tue es nie wieder. Der Löwe ist genial und superschön, der Filter etwas ganz Spezielles. Aber ich habe mir gerade eine Kamera geleistet und einige haben schon die neue Version von PI, es reizt und blinkt überall: Kauf mich, kauf mich doch! Irgendwo hat alles Grenzen, so werde ich deine tollen Bilder betrachten, Ina, und deinen Gefolgleuten, die es auch probieren, und mich darüber freuen. Nur weiter, ich sehe die Bilder gern an.
16.03.2008, 14:47
Hallo Ina,
die Bilder sehen absolut stark aus. So wie das Erdhörnchen sehe ich frühmorgens auch immer aus ....... :tease: Habe mir den Filter ebenfalls runtergeladen (danke für den Link). Macht wieder einmal Spaß, etwas anderes auszuprobieren. Lieben Gruß Gabi |