Zimmer einmal anders u. mit Beleuchtung
#1
Hallo Ihr lieben alle aus dem Forum.


Habe eine neue Animation gebaut, den Schrank die Lampe und die türe sowie den Raum habe ich selbst gemacht, und ohne tutorial. , sieht zwar nach Ikea aus, aber braucht ja keiner zu wissen...............;-);-)
Das Licht an der muß ich erst lkändern, ist mir zu grell geworden, da habe ich noch nicht rausbekommen, wie ich die Länge vom Strahl verkürzen kann, jetzt weiß ich es.

Es macht immer mehr Spaß. Petra fertigt auch gerade etwas Neues an. Macht sich schon sehr gut.


Liebe Grüße
Hilde/Schlümpfi

[Bild: hneuv.gif]
Zitieren
#2
Hallo Hilde,


suuuper:daumen::daumen::icon_bravo::icon_bravo:, wei macht man das bloss??
Sieht super aus. Das Sofa kaufe ich Euch dann.:bounce::bounce: aber mit Sicht auf das Wasser.;-);-) Da ich Fisch bin, liebe ich Wasser.


Liebe Grüße
Zitieren
#3
Was mich daran irgendwie irritiert, ist die Tatsache, das das Zimmer mit Licht dunkel ist, aber ohne Licht hell ;-)
Zitieren
#4
Ebba schrieb:Was mich daran irgendwie irritiert, ist die Tatsache, das das Zimmer mit Licht dunkel ist, aber ohne Licht hell ;-)

hallo ebba, schön daß es Dir gefällt, mußte aber lachen, über Deinen Kommentar, weil ich dasselbe anfangs auch gedacht habe. AAAAAAAAAAAber dann fiel der Groschen/Cent, ist doch logisch bei Tage ist doch Tageslicht, und die Strahler gehen doch erst abends an, weil es doch dann dunkel ist. Na ist die Ausrede nicht gut, ;-)


Liebe Grüße
Zitieren
#5
Hundi schrieb:Hallo Hilde,


suuuper:daumen::daumen::icon_bravo::icon_bravo:, wei macht man das bloss??
Sieht super aus. Das Sofa kaufe ich Euch dann.:bounce::bounce: aber mit Sicht auf das Wasser.;-);-) Da ich Fisch bin, liebe ich Wasser.


Liebe Grüße

Liebe Sigrid, es gibt ein Tutorial, wo ich es nachbebastelt habe, und das zweite das habe ich dann selbst gemacht, wo die Wände nicht rund sind.
Ich würde Dir gerne eine anleitung über das zweite Zimmer machen, aber da würde hundertprozentig die Hälfte fehlen, wie ich das gemacht habe. Ich bewundere die Leute alle im Forum, die die Geduld aufbringen, und das Können, solche Tutorials zu schreiben. Ein Kompliment an alle. :daumen::daumen:

Liebe Grüße
Schlümpfi/Hilde
Zitieren
#6
Schlümpfi schrieb:Liebe Sigrid, es gibt ein Tutorial,
Schlümpfi/Hilde

Schau mal Sigrid, vielleicht hilft dir das weiter, probiers einfach, ich hatte sowas auch noch nie gemacht, es ist die Seite zwei, scroll bitte ganz runter, dann kommst du auf Seite 1. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen .

;-)
Liebe Grüße
Hilde

http://www.grafikland.com/zimmer2.htm
Zitieren
#7
wauuuuuuu das ist toll :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:
Zitieren
#8
Schlümpfi schrieb:Es macht immer mehr Spaß. Petra fertigt auch gerade etwas Neues an. Macht sich schon sehr gut.

Hallo Hilde

Dein Zimmer sieht suuuper aus.
Deine Fertigkeiten mit dem Arconprogramm kommen dir jetzt wirklich zugute.
Deine Ikeamöbel hast du prima hin bekommen. Ich tue mich mit sowas noch schwer. Das kalte Wasser, in das ich gesprungen bin, ist noch nicht genug erwärmt. MrGreen Bei mir dauert es etwas länger aber du hast recht, es macht Spaß.
Zitieren
#9
Hallo Hilde,

danke für den Link. Habe mir die Seite gleich abgespeichert und werde es mal bei Gelegenheit ausprobieren. Am Tage beschäftigen mich meistens meine Vierbeiner.;-)

Liebe Grüße und weiter so schöne Bastelarbeiten
Zitieren
#10
Hallo,

Hilde, das Zimmer ist ganz toll geworden. Das war bestimmt sehr viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt.

Sigrid, hier gibt es ein ausführliches mehrseitiges Tut über die Erstellung und Einrichtung von Räumen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,

Jade
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stadtkarte einmal anders Pywi 5 830 26.08.2008, 09:51
Letzter Beitrag: regi
  Mein gebasteltes Zimmer Schlümpfi 27 4.551 04.04.2008, 12:43
Letzter Beitrag: Rieke
  mount rushmore anders Xena 0 567 14.07.2007, 11:52
Letzter Beitrag: Xena