Out of Bounds?
#1
Jetzt bin ich mir nicht so sicher, ob es sich bei diesem Bild um ein sogenanntes "Out of Bounds" handelt?
[Bild: ozpuqfss.jpg]
Die Nagellackflasche (NEIN! Es ist kein Blut! *gggg*) und der Pinsel wurden in Cinema modelliert, als Alpha Bild gespeichert und dann wurden die beiden Elemente in bzw. mit PI zu diesem Bild verarbeitet.
Zitieren
#2
Na, Du hast ja vielleicht tolle, ausgefallene Ideen, Ch@rly. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#3
Irgendwie hat mir das erste Bild so gar nicht gefallen .... schwupps ... "Licht an" ... die Fläschen hängen irgendwie in den Rahmen ohne dem Betrachter zumindest etwas Tiefe zu vermitteln. Also ein so richtiges "Out of Bounds" Gefühl wollte sich nicht einstellen und eshalb habe ich es nochmal versucht.
Ich würde um einige kritische Kommentare ersuchen. Danke.
[Bild: ervuia3s.jpg]
Zitieren
#4
"Out of Bounds" ist es zwar nicht, aber das gefällt mir gut, grafische Sachen mag ich ganz besonders! :daumen:

Meine Kritik: Den Verschluss hätte ich anders gestaltet (Farbe, Material), der passt nicht zum Fläschen. Der Style gefällt mir zwar, wie gesagt, aber es passt meiner Meinung nach nicht wirklich zum Thema des Bildes. Es wirkt etwas unterkühlt.
Hoffe das war jetzt nicht zuviel Kritik ;-)
Zitieren
#5
Hallo, ich finde es super, Charly weiter so!
Ich habe die Anleitung Out of Bounds mal durch gelesen, das werde ich wohl nie können!! Die einzelnen Begriffe oder Werkzeuge finde ich erst garnicht.:kruecke:

LG Gloria
Zitieren
#6
@ Jolina!
Danke für den Kommentar und zuviel Kritik gibt es nicht.
@ Gloria!
Grundsätzlich kann ich "Out of Bounds" schon, aber dieses Bild ist eben ein bisschen schwer einzuordnen.
Zitieren
#7
@ Charly: Gut sind sie, deine Bilder, aber echte OoB sind es nicht, dazu müssten die Flaschen aus den Rahmen schauen. Macht aber nichts, das ist auch schön so.

@ Gloria: Lange Zeit habe ich mich abhalten lassen, in dieses Forum einzutreten. Zuerst habte ich einie Anleitungen befolgen wollen, aber da stimmte nichts mit der Anleitung überein, ich stand schon nach kurzer Zeit da und wusste nicht weiter.

Als ich den Mut hatte, hier mitzumachen, hat man mir erklärt, dass die einen Ausdrücke von einer Version zur andern geändert hatten. So kann man stundenlang suchen, schreibt es der eigenen Dummheit zu, dass es nicht klappt, dabei ist es so einfach.

Frag doch einfach hier an: Wo finde ich dies und wo jenes? Du wirst schnell Antwort bekommen, und die geheimnisvollen Anleitungen sind plötzlich nicht mehr schwierig.

Nur Mut, es ist gar nicht so schwer, frag einfach, und du wirst es können.
Zitieren
#8
SO! Jetzt habe ich es nochmals versucht ... *ggggg* ....
[Bild: ps5mseyf.jpg]
Zitieren
#9
Dein neustes Werk gefällt mir bis jetzt am besten, Ch@rly. :daumen:

Viele Grüße
Rieke MrGreen
Zitieren
#10
Mir auf jeden Fall auch, Charly,
das sieht toll aus und ist richtig 3D! Super gemacht.

Eine gute Idee, und gut verwirklicht, ein schönes Werk.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieder mal Out of Bounds regi 533 100.407 21.05.2015, 11:19
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Out of Bounds, Versuch Colonia 24 5.265 15.03.2010, 19:44
Letzter Beitrag: Anch
  Und wieder Out of bounds Rotuma 26 5.038 27.11.2008, 21:46
Letzter Beitrag: Solvaenda
  Out of bounds & Filmstreifen Rotuma 5 1.404 31.10.2008, 09:11
Letzter Beitrag: Rotuma
  Out of Bounds - 1.Versuch Jade 5 1.730 30.03.2008, 10:38
Letzter Beitrag: Jade
  Mein erstes Out of Bounds Natalie75 13 3.101 24.03.2008, 11:53
Letzter Beitrag: Katrina
  *Out of Bounds*...der Angriff Bienchen 15 3.085 05.02.2008, 15:26
Letzter Beitrag: regi
  hab´s nun auch probiert...out of bounds Katrina 6 1.771 24.01.2008, 14:49
Letzter Beitrag: Jolina