Noch eine Tischlampe
#1
Hallo, Ihr Lieben

weil es so schön war, direkt noch eine Lampe hinterher. So, zwei müßten nun reichen.

Liebe Grüße
Schlümpfi/Hilde

[Bild: 5qdd5.gif]
Zitieren
#2
Meine Güte, Hilde - Du wirst immer besser. :daumen:

Diese Lampe finde ich persönlich noch schöner. :icon_bravo:

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#3
Deine Tischlampe sieht sehr schön aus!

Falls du auch Vorschläge hören willst: Die Größe des Bildes müsste noch auf die Größe der Lampe gebracht werden. Der Platz drumherum stört ja nur ;-)
Und du könntest auch den unteren Teil der Lampe ausleuchten, denn das Licht fällt ja auch darauf.
Zitieren
#4
Jolina schrieb:Deine Tischlampe sieht sehr schön aus!

Falls du auch Vorschläge hören willst: Die Größe des Bildes müsste noch auf die Größe der Lampe gebracht werden. Der Platz drumherum stört ja nur ;-)
Und du könntest auch den unteren Teil der Lampe ausleuchten, denn das Licht fällt ja auch darauf.

Hallo, liebe Jolina

Schön daß dir die Lampe gefällt, aber natürlich bin ich froh über Vorschläge, zumal Du mir viel weiter voraus bist in PI. Warum frage ich mich, ist da oftmals ein weißer Hintergrund und bei andern animationen nicht? War gut, da Du mich darauf hingewiesen hast, daß ich den unteren Teil der Lampe auch beleuchten sollte, manchmal hilft einem ein kleiner Tipp schon weiter.

Liebe Grüße
Schlümpfi/Hilde
Zitieren
#5
Schlümpfi schrieb:Warum frage ich mich, ist da oftmals ein weißer Hintergrund und bei andern animationen nicht?

Hallo Hilde, das könnte daran liegen, dass du dein Gif nicht mit transparentem Hintergrund abgespeichert hast. Du klickst im Ebenenmanager auf das "Auge" und dann verschwindet der Hintergrund....danach darfst du dein Bild nicht einbinden sonst ist die Transparenz wieder weg ;-)
Ich hoffe das hilft dir weiter!
Zitieren
#6
Jolina schrieb:Hallo Hilde, das könnte daran liegen, dass du dein Gif nicht mit transparentem Hintergrund abgespeichert hast. Du klickst im Ebenenmanager auf das "Auge" und dann verschwindet der Hintergrund....danach darfst du dein Bild nicht einbinden sonst ist die Transparenz wieder weg ;-)
Ich hoffe das hilft dir weiter!

Hallo Jolina
erst mal ganz lieben Dank für Deinen wertvollen Tipp. Ich werde beim nächstenmal darauf achten, sind halt Kleinigkeiten, aber große Wirkung.
Nochmals ein liebes xmasdanke


Liebe Grüße aus dem sonnigen kalten Westerwald
Schlümpfi/Hilde
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie macht man eine Ani auf einem transparentem Hintergrund Feechen 7 2.681 22.09.2016, 18:18
Letzter Beitrag: Gabi
  Wie animiere ich eine Schrift? Nellie2008 9 4.818 07.08.2014, 15:38
Letzter Beitrag: Gabi
  Wie animiere ich z.B. eine Rose? Nellie2008 2 1.366 26.08.2010, 06:57
Letzter Beitrag: Nellie2008
  Wie erstelle ich eine animierte Schrift? Snoopy984 1 2.677 14.07.2010, 11:31
Letzter Beitrag: Anch
  Eine Flagge pittrice 2 1.157 29.11.2008, 10:37
Letzter Beitrag: pittrice
  eine Animation Colonia 4 1.304 19.08.2008, 13:35
Letzter Beitrag: Jolina
  eine newbie-frage zur animation ;-) Tuttut 12 2.577 27.05.2008, 20:32
Letzter Beitrag: Marta Pfahl
  suche für Ani eine psd Datei.... Katrina 23 5.553 19.02.2008, 12:04
Letzter Beitrag: Jolina
  Gesucht: einfaches Tut für eine Ani regi 5 1.359 26.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: regi
  Eine Blend Grafik Ole 16 2.508 11.10.2007, 17:03
Letzter Beitrag: Rieke