Fuggiman
#1
hallo,
habe mich am wochenende an einem neuen lo versucht, mein liebstes motiv: mein kater fuggi.
lg gweni


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Gweni,
mit Katzen bist Du bei mir immer an der richtigen Adresse ;-)!
Farblich und kompositorisch gefällt mir Dein Bild sehr gut. Aber damit es wirklich ein Scrap ist, müßtest Du noch einige Schatten an den Gegenständen hinzufügen...
Zitieren
#3
@ ebba, danke für den hinweis, an die schatten hätte ich jetzt nicht gedacht, werde das im original ändern.

liebe grüsse gweni
Zitieren
#4
Oh sieht das schön aus.....super gemacht gweni! :daumen:

Und wie süß, das Kätzchen in der Waschmaschine MrGreen

...Ich würde noch vorschlagen, die Augen nicht so extrem einzufärben....das sieht unatürlich aus und passt nicht so richtig zum Bild ;-)
Zitieren
#5
Sehr schön gemacht, süsse Katze, und auch die Fotos sind gut kombiniert.
Ich wäre richtig enttäuscht gewesen, wenn von Gabi das mit den Schatten nicht gekommen wäre...
Nachher wirkt alles plastischer und echter.
Zitieren
#6
gweni schrieb:hallo,
habe mich am wochenende an einem neuen lo versucht, mein liebstes motiv: mein kater fuggi.
lg gweni

Hallo Gweni

das hast Du suuuuuuuper hinbekommen, gefällt mir. Die sehen aber auch allerliebst aus.

Liebe Grüße
Schlümpfi/Hilde
Zitieren
#7
hallo, vielen dank für euer lob.
@ Jolina, die augen sind im originalbild wirklich so grün, vielleicht sind sie durch das blitzlicht so geworden.
liebe grüsse gerda
Zitieren
#8
gweni schrieb:@ Jolina, die augen sind im originalbild wirklich so grün, vielleicht sind sie durch das blitzlicht so geworden.
liebe grüsse gerda
In PI kannst Du unter:
Foto-->Rote Augen entfernen....auch grüne Augen bearbeiten

pebu
Zitieren
#9
@gweni
Ja, das kann passieren....ich hab auch kurz gedacht, dass es evtl. schon auf dem Foto so war ;-) ...du könntest es auch mit dem Einfärbestift verbessern, müsste eigentlich sehr gut gehen.
Zitieren
#10
hallo,
danke für die tips, habe heute auf diversen katzenbildern die augen nachgedunkelt.

lg gweni
Zitieren