Online - Fotoservice
#21
Bin auch zufriedener Schleckerkunde. Bedingt durch meine lahme Internetverbindung brenne ich die Bilder und werfe die CD dort ein. Qualität, Preise und Auswahl sind ok. Schlecker und einige andere lassen übrigens bei CEWE entwickeln / drucken.

Für ganz feine Sachen / Fineprints gehe ich zu http://www.whitewall.com/?lang=de Spitzenqualität, regelmäßige Testsieger, aber auch üppige Preise....
Zitieren
#22
hallo ich mache im jahr ca. 12500 bilder davon gehen ca. 1000 zum entwicklen.

meine erfahrung mit schle..er schlecht - lid... mittelmäßig - befriedigten bis gut das grosse D u. M.

mein favorit ist aber iflo. aus der schweiz toller sevice gute preise
nur beim fotobuch etwas umständlich.

meine camera die neue canon 500d

gruss edwall
Zitieren
#23
Also ich habe gute erfahrung gemacht bei dm, da lasse ich auch die tassen der kunden machen.
gut ist auch, da kann man direktdruck machen und sie gleich mitnehmen, der nachteil ist, haben im direktdruck nur 3 größen.
was ich noch suche ist ein anbieter der tassen beidseitig bedruckt und nicht nur l.oder r.händer.

lg Liana
Zitieren
#24
Hallo Liana,
bei VistaPrint hat es mit diesem "Doppelbild" funktioniert:

[Bild: fe6cjpekzll.jpg]

Den breiten Rand musste ich nehmen, um das Bild
schön links und rechts auf der Tasse zu platzieren.

Gruß,
Willy
Zitieren
#25
Hi Mac

Hast du die Tasse da, wenn ja komme ich sie mir mal anschauen.

lg Liana;-)
Zitieren
#26
Vistaprint macht vielleicht günstige Angebote, aber schlagen dann beim Versand mit unterschiedlichen Bestellzeiten gnadenlos beim Preis zu. :haue:
Zitieren
#27
@Liana, Kaffee ist fertig :lol:
@Abby, ich bin Rentner - habe also Zeit ;-)
und nehme immer die billigste Art.

Gruß,
Willy
Zitieren
#28
Ich schick meine Fotos per online zu Rossmann und das mach ich schon einige Jahre. Die Bilder hole ich dann in der nächsten Filiale ab, Versandkosten gespart...bin eine zufriedener Kundin.

LG Himi

PS. Habe sogar mal nach einem 1/2 Jahr im Regal eine Fototasche gefundenconfused, wusste garnicht mehr das ich noch welche dort hatte...ja, ja der Stress ;-)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es online Kurse für Umgang mit DSLR? Dschinie 3 4.384 26.10.2008, 23:14
Letzter Beitrag: Dschinie
  Fotolehrgang online lebus 3 3.036 25.01.2008, 23:36
Letzter Beitrag: Hundi