Klopf, klopf...
#1
... hm, hat zwar keiner "Herein!" gesagt, aber ich komm trotzdem einfach mal frech rein. :lol:

Ich heiße Ariane, bin 37 Jahre alt und lebe zur Zeit alleine in meiner Berliner 2 Zimmer Wohnung.

Ich habe auch ein Forum, aber kein Themenboard sondern ein reines Quasselforum und dafür auch schon einige Grafiken mit Hilfe von PI erstellt. Ich finde das ein sehr schönes Bildbearbeitungsprogramm.

Da ich aber immer mal wieder auch vor irgendeinem Problem stehe, wie sich etwas umsetzen lässt, hab ich mich jetzt mal bei euch angemeldet, um mir hin und wieder mal einen Rat von euch Profis zu holen und noch ein bisschen mehr zu lernen.

Außer mit virtuellen Bildern lebe ich meine kreative Ader zur Zeit noch sehr in der Kartengestaltung mit Pergamentpapier und diversen anderen Bastelmaterialien aus, was euch vermutlich aber weniger interessiert, aber ich mag halt alles, was kreativ ist.

So, nun werde ich mich mal noch ein bisschen bei euch umschauen und hoffe, dass ich vielleicht auch eine hilfreiche Antwort auf meine Frage im Gif-Animator Forum bekomme.
Zitieren
#2
Hallo Ariane,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)


Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Zitieren
#3
Hallo Ariane,

herzlich willkommen!
Ich, Ariana hihihi....kann nur diese forum empfehlen.Bin seit 2 tagen dabei und schon viele antworten auf meine fragen gefunden.
Ich wünsche dir viel spaß

mfg

ari
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen auch von mir!
Zitieren
#5
Vielen Dank für eure Begrüßung!
Zitieren
#6
Hallo Ariane,

willkommen in unserem Forum.
Viele Info's wünscht Dir...

Jürgen
Zitieren
#7
Hallo Ariane,

herzlich willkommen bei uns im Forum
und viel Spaß hier!

Gruß,
Hans
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch Klopf Klopf Poldy1144 3 768 23.09.2011, 18:45
Letzter Beitrag: Jürgen
  Klopf, klopf... Freya 3 839 23.09.2011, 12:28
Letzter Beitrag: Gabi
  Klopf, klopf schnurzel 6 1.016 21.05.2007, 12:41
Letzter Beitrag: Gabi
  *klopf, klopf* Hallo?? orinoko 5 1.176 06.02.2007, 14:41
Letzter Beitrag: Skeeter
  *klopf, klopf...räusper* Tach auch ^^, ich bin die Neue. PixelMutti 6 1.559 30.01.2007, 22:36
Letzter Beitrag: Jürgen