habe auf Besucher-PC Schwierigkeiten mit Texturizer
#1
Hallo liebe Leute,

mein eigener PC ist leider aus verschiedenen Gründen schon wieder in Werkstatt, aber darum gehts mir jetzt garnicht, bekomme aber trotz der nötigen Plugins.. den Text. Filter nicht zum anwenden, weil Systemressoroucen nicht ausreichen. Wird zwar im PI 12 angezeigt, der Textrizer.....aber macht keine Aktionen.
Bin froh, dass ich mein PI hier installieren durfte, hatte aber auch schon PSP X hier drauf , aber das wollte der Nette Mensch nicht, dass ich alle meine Bildprogis hier auf seinem PC installiere, kann ich auch verstehen!
Also hat er PSP X gelöscht, aber nicht diesen Ordner der sich "Meine PSP Dateien" und zu dem PSP X Programm gehört, den hat er vergessen zu löschen!
Dort liegen auch die Filter, in einem Ordner der sich Plugins nennt, die ich für PSP X verwendet hatte und verwende sie nun für PI 12, aber trotz neu starten funktioniert der Filter nicht, aber nun meine Frage, plötzlich ist hier ein mir unbekannter Plugin drin, (in dem besagten Plugin Ordner) den ich garnicht kenne


wer kann mir helfen und sagen wozu der gehört, nicht dass ich aus einem fremden Rechner den ich freundlicherweise nutzen darf, was WCHTIGES rauslösche...übrigens alle anderen Filter funktionieren!


Die mir nbekannte Datei heißt


MSVCR71.dll

habe auch schon gesucht, finde diese Datei aber nirgends, bitte kann mir einer helfen...? Und vielleicht ist das ja der Punkt der meinen Text. Filter nicht funktionieren läßt?

Ach Mensch...habe aber die letzten Wochen nur noch Pech, ach so...bitte antworten unter [email=hyhley@yahoo.de]hyhley@yahoo.de[/email], will es bloß oben im Profil nicht umändern, da ich hoffe meinen eig. Rechner in mind. 14 Tagen zurück zu bekommen!

Vielen Dank schon mal im voraus!!

Und liebe Grüße
Marion
Zitieren
#2
hyhley schrieb:Die mir nbekannte Datei heißt MSVCR71.dll




Hallo Marion,

MSVCR71.dll steht für MicroSoftVisualCRuntime Version 7.1

Diese DLL wird von Programmen benötigt, die mit Microsoft Visual C/C++ erstellt wurden.

Löschen würde ich die Datei nicht, schon gar nicht wenn es nicht dein Computer ist.;-)

Aber du kannst die MSVCR71.dll mal in einen anderen Ordner verschieben,
und schauen was dann dein Filter macht.
[Bild: jue1.gif]
Zitieren
#3
Hallo Gabi,
vielen Dank für deine Antwort, ja wollt ich auch verschieben, ließ sich aber nicht verschieben oder gar in einen anderen Ordner kopieren.... logisch .... weil ja, wie du schon sagst...damit alles überhaupt funktioniert.

Aber habe diese Datei unter suchen.... suchen lassen und .... klar war überall da...deshalb habe ich sie einfach doch aus dem Ordner rausgelöscht und dann wieder hergestellt....also...trau mich einfach nicht und nehme eben lieber einen anderen Filter, was solls. Habe auch keine Ahnung wie der in diesen Ordner der nur Plugins heißt reingeraten ist.

Das soll denn mein Mann lieber auf eigne Gefahr machen.

Aber ich danke dir für deine Antwort!

Liebe Grüße
Marion
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe da ein Problem Melanie 5 1.391 06.08.2010, 13:01
Letzter Beitrag: Melanie
  Ich habe in meinem PI XL was verstellt.. Hilfeee blonder-engel 9 1.705 12.10.2009, 09:59
Letzter Beitrag: blonder-engel
  Habe Frage zu einer Geburtstagskarte - grosse Zahl hexe 6 1.512 15.09.2009, 18:50
Letzter Beitrag: Helmut
  habe mal wieder eine frage... 321deins 12 1.760 22.10.2007, 12:13
Letzter Beitrag: 321deins
  Habe mal eine (blöde) Frage zum Fotos platzieren leckermatz 8 1.309 04.03.2007, 14:12
Letzter Beitrag: leckermatz
  Habe eine Frage zum "mein Archiv" und "meine Galerie" Jessica 9 3.278 16.02.2007, 12:00
Letzter Beitrag: Jessica
  Habe eine Frage zum Verzerren Jessica 16 2.450 06.02.2007, 13:02
Letzter Beitrag: Jessica
  Wie habe ich das gemacht??? Klaus1001 2 1.023 04.12.2006, 20:27
Letzter Beitrag: Klaus1001
  Problem m. Texturizer-Plugin madista 2 1.146 15.09.2006, 18:54
Letzter Beitrag: madista
  Mit PI 11 habe ich viel Problem cheekykiffaz 5 1.150 15.08.2006, 13:01
Letzter Beitrag: Gabi