Ich brauche Eure Hilfe....
#1
Ich danke Euch trotzdem für Eure Hilfe Smile
Zitieren
#2
Die erste Unstimmigkeit: eine DSLR die keine Wechselobjektive ermöglicht, aber eine 12x-zoomknipse MIT? So ein Schwachsinn, dann sehe ich:
die ganzen Kamerazusammenstellungen... sind die von nem Schimpansen ausgedacht worden? 10MPX DSLR 130€
das ist mir echt zu blöd...
:oops::haue:
Zitieren
#3
Ich habe gerade in einem anderem Forum nachgeschaut. Dort wurde bereits vor längerer Zeit ein ähnlicher Thread gelöscht, sonst hätte ich hier mal den Link gesetzt.

pebu
Zitieren
#4
Diplomandin schrieb:Hallo Zusammen,

ich schreibe grade meine Diplomarbeit und führe dafür eine Umfrage zum Thema "Digitalkamera" durch...dafür brauche ich EURE Hilfe!! Ihr würdest mir sehr helfen, wenn Ihr Euch kurz Zeit nehmen würdest um meinen Fragebogen zu beantworten (->siehe Link)

http://141.2.94.73:8888/cgi-bin/digi1/fragebogen.pl

Es wäre super, wenn Ihr den Fragebogen so bald wie möglich (spätestens bis 11.05.) beantworten könntet. Ich brauche mindestens 200 Leute, die an der Umfrage teilnehmen...also, falls sich Freunde/Bekannte/Kollegen von Euch mit Digitalkameras auskennen, könntet Ihr den Link ja vielleicht an sie weiterleiten...

Vielen Dank im Voraus xmasdanke
Anna

Hallo Anna,
eine solch`wissentschaftliche Umfrage, sollte man nicht in einem öffentlichen Forum posten. ( ... dort gibt es nur Armateure! )
Richtig aussagekräftige Bewertungen, kannst Du nur in Fachmärkten ( .. ganz billig, und so.. ), die solche Cam`s, rein wissentschaftlich, mehr oder weniger, an den Mann/Frau bringen, um das Gesamtergebnis, ihrer geschäftlichen Bemühungen, in bare Münze umzusetzen, oder aber mit ihrer fachlichen Beratung, zum Allgemeinwohl, der fotografierenden Gesellschaft, beitragen.

gruß wolle
Zitieren
#5
Dank an Wolle, dass Du mit Deinem Zitat den ursprünglichen Beitrag gerettet hast!

Sehr dubios! Solche Fragebogenaktionen sind mit Vorsicht zu genießen.

Ich stehe seit Jahren in engem Kontakt mit einem der in der
"Kundenliste" von prolytic aufgeführten Unternehmen,
werde mich dort mal umhören und dann berichten.

Vom Ausfüllen dieses Fragebogens kann ich nur abraten!.

Gruß,
Hans
Zitieren
#6
Merkwürdige URL MrGreen
Warum nicht http://www.uni-frankfurt/blabla.....?
Zitieren
#7
Hallo Zusammen,
es handelt sich hierbei lediglich um eine wissenschaftliche Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit. Ich habe nicht damit gerechnet, so etwas hier auszulösen...ich hatte eigentlich nur gehofft, ein wenig Unterstützung zu bekommen.
Gruß
Anna
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woher nehmt ihr eure Grafikdesign-Ideen anorak 6 3.319 11.04.2021, 20:01
Letzter Beitrag: swizzly
  Smilies - Eure Meinung bitte Unkraut 8 2.388 16.12.2018, 11:40
Letzter Beitrag: Unkraut
  Smartphone Apps als Hilfe beim fotografieren flinkezunge 6 2.507 20.08.2014, 16:05
Letzter Beitrag: beechen
  neue Pflanzen für eure Bilder norre 9 2.415 10.02.2014, 21:03
Letzter Beitrag: morphsuite
  Arlena bittet um Hilfe Lia 11 1.679 25.05.2013, 11:16
Letzter Beitrag: hsk
  Brauche euren Rat Gabi 16 2.771 29.03.2011, 23:57
Letzter Beitrag: Loona Boo
  Brauche DRINGEND Hilfe für Flyer Erstellung (Druckfähig) tekanes 0 950 16.03.2011, 16:01
Letzter Beitrag: tekanes
  Hilfe bei Fotografie Taddybär 8 2.347 18.04.2010, 10:39
Letzter Beitrag: Taddybär
  brauche Hilfe bei einer montage LearningTime88 1 781 22.02.2010, 18:06
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Eure Meinung zu Logo? supernofler 42 8.005 27.10.2009, 10:42
Letzter Beitrag: supernofler