Mai-Challenge: Lampen
#1
Bevor ich für 3 Tage abdüse, um mal wieder Enkelkinder zu hüten, will ich Euch noch schnell das neue Challenge-Thema vorgeben: Dieses Mal sollen es Lampen oder Leuchten sein.
Das ist sicher ein interessantes Thema für die Fotografierer unter Euch, aber ich glaube auch, daß es für die Bastler eine kleine Herausforderung sein wird.
Also, wie Ihr es macht, bleibt Euch überlassen - aber bitte nicht mehr als 3 Bilder pro Nase einstellen.
Viel Spaß dabei!
#2
Dann bin ich ja ausnahmsweise mal die Erste! MrGreen

Sehr schönes Thema Ebba....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#3
Meine kleine "Funzel" ist zwar bei weitem nicht so wunderschön, wie Jolina´s Leuchter, aber ich stelle sie trotzdem einmal rein. MrGreen

Ich wollte eigenlich in meinen neuen Büchern schmökern, aber bei diesem Ausblick... MrGreen MrGreen

[Bild: laternezq5.gif]

Liebe Grüße
Rieke
#4
Hallo ihr Zwei,

ihr legt ja gleich richtig vor. :daumen::daumen:

Kronleuchter nach Jolina Art, sieht wunderbar aus.

Na Rieke

Dein Funzelbild ist auch dir prima gelungen,
der Hintergrund war nicht anders zu erwarten. ;-)
Rieke und Berlin, passt wackelt und hat Luft. MrGreen
#5
Danke Petra. Bussi
Ein bisschen Berlin geht halt immer... MrGreen

Nachdem mir meine kleine Petroleumlampe ihr Licht zum lesen gespendet hat, geht es jetzt ans das gute Familiensilber - muß ja auch mal geputzt werden. MrGreen MrGreen

[Bild: llampeiz8.gif]

Liebe Grüße
Rieke
#6
Rieke schrieb:Danke Petra. Bussi
Ein bisschen Berlin geht halt immer... MrGreen

Nachdem mir meine kleine Petroleumlampe ihr Licht zum lesen gespendet hat, geht es jetzt ans das gute Familiensilber - muß ja auch mal geputzt werden. MrGreen MrGreen

Ja Rieke, so ist es gut. :icon_bravo:
Lass ruhig den Meister das Silber putzen. [url=[Bild: grhl.gif]][Bild: grhl.gif][/url]
#7
Ich bin platt!!!!
Das sind ja super Bilder! :RESPEKT: an Jolina und Rieke!
#8
Danke euch Rieke Bussi Petra Bussi Charly Bussi

Rieke, deine Anis sind mal wieder spitzenmäßig!! :icon_bravo:
Erstaunlich, wie du das immer hinbekommst und lustig ist es auch noch!
#9
Moin zusammen.

Menno Rieke,
Du könntest glatt für die Filmindustrie arbeiten und Zeichentrickfilme herstellen. ;-)

Supertoll!!!:bounce::bounce::bounce:

Auch Jolina's ist mal wieder spitzenmäßig!!!:daumen:
#10
Dankeschön Ihr Lieben. Bussi Bussi Bussi

Mit so viel Lob hätte ich jetzt aber nicht gerechnet. :oops: :oops:


@ Ch@rly

Du hast doch bestimmt auch schon eine Idee - oder!? ;-) MrGreen


@ Jolina

Liebe Jolina, Du wirst es mir nicht glauben, aber ich hatte zuerst überhaupt keine Idee.


@ Osiris

Neee, so gut bin ich auch wieder nicht, Marina. Schau Dir z. B. nur einmal Jolina´s tolle Animationen an!

Liebe Grüße
Rieke



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auszeichnung Challenge Juni/Juli 2017 "Abkühlung" Tschipiar 1 2.552 31.07.2017, 23:59
Letzter Beitrag: mvm
  Challenge Juni/Juli 2017: Abkühlung Tschipiar 2 1.822 31.07.2017, 23:53
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 März "Drei" Tschipiar 5 2.418 28.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Challenge April/Mai 2017: Geometrische Figuren und Körper Tschipiar 1 2.056 07.05.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 Januar "Hausfassade" Tschipiar 2 1.714 06.04.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Catzia
  Challenge März 2017: Drei Tschipiar 24 5.990 01.04.2017, 06:57
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Februar: Eis, Frost und Schnee Tschipiar 0 1.431 02.02.2017, 10:58
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Januar: Hausfassade - mach was draus Tschipiar 12 3.963 16.01.2017, 10:23
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 November "Regenschirm" Tschipiar 5 2.217 15.01.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Catzia
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 Oktober "Kürbis" Tschipiar 3 2.109 20.12.2016, 23:44
Letzter Beitrag: Teddy