Lost Face
Hab mich mal wieder an "Dark Art" versucht. Rolleyes

Irgendwie gefällt mir das Bild noch nicht. Möchte gerne die fehlende Hälfe des Gesichtes plastischer darstellen. :erschreck:

Hat jemand eine Idee dazu? confused

Murdoc vielleicht??? Bussi

Liebe Grüße
Rieke

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wow....diesen Stil kannte noch nicht von dir Rieke!

Interessant und sehr gut gemacht! :daumen:
Rieke schrieb:Hab mich mal wieder an "Dark Art" versucht. Rolleyes

Irgendwie gefällt mir das Bild noch nicht. Möchte gerne die fehlende Hälfe des Gesichtes plastischer darstellen. :erschreck:

Hat jemand eine Idee dazu? confused

Murdoch vielleicht??? Bussi

Liebe Grüße
Rieke

Guten Morgen Rieke

Ja, es stimmt, was Jolina schreibt, also ich kenne diese Seite von Dir auch nicht, hast Du sehr schön gemacht, das gefällt mir super. Ich möchte weiterhin gerne noch andere Seiten von Dir sehen. Ein richtiges Allroundtalent.
Hallo Rieke!
Klasse Idde und gut umgesetzt .... allerdings (das ist natürlich jetzt nur meine unbedeutende, subjektive Meinung) würde ich die markierten Stellen links oben und unten entfernen und unter Umständen das Gesicht grösser machen und mittels dem Flood Filter von Flaming Pear spiegeln.
[Bild: Lost2Face.jpg]
Hallo Jolina und

ein Hallo an Hilde,

erst einmal ein Dankeschön für´s Gefallen an Euch. Bussi Bussi

Ich finde es interessant, auch mal in andere Richtungen zu gehen. MrGreen
Ist es nicht schön, daß wir alles das ausprobieren können, was wir möchten!?

Aber ich denke, ich sollte wohl doch lieber bei meinen Animationen bleiben. ;-)

Warum auch immer, sehen meine Grafiken dieser Stilrichtung nie so aus, wie z. B. die Bilder von Carol. confused

@ Ch@rly

Was heißt denn hier "unbedeutende Meinung"? Ich schätze Deine Vorschläge. MrGreen

Aber meinst Du nicht, das ein vergrößertes Gesicht zu dominant wirkt?
Und verträgt das Bild zwei Spiegelungen?

Ich werde es ausprobieren und mal schauen, wie es auf mich wirkt. MrGreen

Ein Dankeschön auch an Dich, daß es Dir gefällt. Bussi

Liebe Grüße
Rieke
Hi Rieke!
Ich meinte auch nicht zwei Spiegelungen ... aber wie ich es so richtig erklären sollte weiß ich auch nicht *grübel*.
Und ich glaube nicht, dass das gesicht etwas größer zu dominant wird ... es bezieht sich ja auch der Titel des Bildes auf das Gesicht.
Hallo Ch@rly,

hast Du denn auch einen Tip für mich, wie ich das Innere des Gesichtes evtl. ein wenig plastischer darstellen könnte?

Man schaut ja dort hinein, wo einmal das Gesicht war. Soll dieser diffuse, rötliche Nebel bleiben oder wirkt eine texturierte Fläche nicht besser?

Lieben Gruß
Rieke
Schwierig Rieke, sehr schwierig ....
Zuerst ein Mißverständnis aufklären: Mit dem "Gesicht" und dessen Spiegelung meinte ich das kleine, liegende.
Also das diffuse undbedingt beigehalten. Auf keinen Fall texturieren! Ev. könntest du versuchen das "fehlende" Gesicht mit Ästen und Blättern ansatzweise nachzeichnen.
Ähnlich wie ich das hier - in Anlehnung an ein Plakat (Film?) versucht habe (das soll aber jetzt nur als Anregung verstanden werden und keinesfalls als "Konkurrenzbild" oder dergleichen):
[Bild: premonition3.jpg]
Auch ein Tipp von mir: Rieke, du könntest das Gesicht vektorisieren und mit dem Nebel füllen, mit einer hohen Trasparenz...oder du nimmst das Gesicht (Bild über dem Nebel) und stellst da auch die Transparenz+Vignette höher ein....so könnte man die Umrisse evtl. stärker erkennen.

Charly, dein Bild ist mal wieder klasse! Heute kommen ja Sachen zum Vorschein, die man vorher so noch nicht gesehen hat! :daumen:
Jolina und Ch@rly,

danke Euch beiden für die Tips. Bussi Bussi

Werde alles mal probieren. Den Flood-Filter habe ich ja.

Ch@rly, ich schließe mich Jolina´s Aussage an: Dein Bild ist klasse. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke