Pixi's Versuchs-Animationen
#21
regi schrieb:Ich hatte auch mal eine Nachbarin, die Tina Turner imitieren wollte und dachte, sie sei schon sehr weit fortgeschritten. Wer aber fortschritt, waren die Nachbarn, wenn sie sang!!!

[Bild: fr29.gif] [Bild: fr15.gif] [Bild: fr29.gif]
Zitieren
#22
Danke, Pixi, das ist wohl der Applaus, den die Nachbarin vergeblich erwartete...
Zitieren
#23
MrGreen Sah sie denn wenigstens aus wie Tina Turner? :abrollen:
Zitieren
#24
Hahahahaaaaaa, sie war dick, trug ungefähr Grösse 54, stark geschminkt und etwas aufgedonnert, trug immer viel zu enge und zu kurze Kleider und war in ihrem ganzen Wesen ziemlich ordinär. So Witze aus der alleruntersten Schublade und so...

Entschuldigt, dass wir vom Thema abgewichen sind, ich wollte nur darstellen, dass es schlimm enden kann, wenn man Könnerinnen nachahmen möchte. Und dass Jolina eine absolute Könnerin ist, wird niemand bestreiten.
Zitieren
#25
Ohje MrGreen

Ich verstehe was du sagen willst Claire, sehr viele überschätzen sich einfach total. Aber: wir sind hier alle keine Profis, auch ich nicht ;-)

Man braucht sich ja nur im Internet umzuschauen, da gibt es die unglaublichsten Sachen im Grafikbereich zu sehen, wahnsinn. Ich bin ganz gut, das weiß ich ;-) , und viele andere hier auch, aber man sollte doch trotzdem auf dem Boden bleiben. Und auch Anfänger können eines Tages so weit kommen, man braucht viel Übung, Geduld und Kreativität! Also, nur nicht aufgeben und den Mut verlieren!
Zitieren
#26
Jawoll, du hast vollkommen recht, liebe Jolina.
Und jedes ist anders, jede Frau, jeder Mann sieht die Dinge anders, dem einen gefällt sehr, was der andere für eher Kitsch hält.

[SIZE="4]Aber wenn wir alle in einem Boot sitzen, müssen wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen! [/SIZE] habe ich mal gelesen. Und wie weise das Wort ist.

Sind wir uns also einig, dass man alle machen lassen soll, ,probieren, üben, und auch sie ermutigen, damit sie nicht aufgeben, weil sie noch nicht können, was die andern in jahrelanger Arbeit errungen haben.

Hier ist der richtige Boden für jedes Stadium, alle werden akzeptiert und gelobt, auch wenn noch nicht alles perfekt ist. Wer Kritik und Hinweise wünscht, bekommt sie, und auch Hilfe, wer lieber nur zeigen möchte, mit dem freut man sich. Besser geht es wohl nicht.
Zitieren
#27
regi schrieb:[SIZE="4]Aber wenn wir alle in einem Boot sitzen, müssen wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen! [/SIZE]

Und wieder könnte ich mich vor Lachen am Boden wälzen :abrollen:
Zitieren
#28
regi schrieb:Sind wir uns also einig, dass man alle machen lassen soll, ,probieren, üben, und auch sie ermutigen, damit sie nicht aufgeben, weil sie noch nicht können, was die andern in jahrelanger Arbeit errungen haben.

Hier ist der richtige Boden für jedes Stadium, alle werden akzeptiert und gelobt, auch wenn noch nicht alles perfekt ist. Wer Kritik und Hinweise wünscht, bekommt sie, und auch Hilfe, wer lieber nur zeigen möchte, mit dem freut man sich. Besser geht es wohl nicht.

Hallo liebe Claire

Du sprichst mir vollkommen aus der Seele, dem möchte ich nichts mehr hinzu fügen.

[url=[Bild: GruanAlle10.gif]][Bild: GruanAlle10.gif][/url]
Zitieren
#29
Hallo Petra,

na, Deine neue Ani ist ja toll geworden. :daumen:

Wann kommt denn die nächste (ungeduldig frag ;-))? :bounce:

Liebe Grüße
Rieke MrGreen
Zitieren
#30
Petra schrieb:[url=[Bild: GruanAlle10.gif]][Bild: GruanAlle10.gif][/url]

Toll!!! Sehr schön [Bild: fr15.gif]
Da bekommt man gleich Lust drauflos zu basteln!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Animationen einer Unbegabten Catzia 9 3.482 30.06.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Catzia
  Animationen Emilya 1 1.559 26.11.2011, 23:33
Letzter Beitrag: Gabi
  Wie kann man mehrere Animationen auf ein bestehendes Bild einfügen? prinzessintanja 2 2.521 06.03.2011, 19:32
Letzter Beitrag: prinzessintanja
  Ich möchte auch Animationen erstellen! Mahin 2 1.353 30.05.2008, 22:26
Letzter Beitrag: Mahin
  PI 11 Animationen von Tierspuren piepmatz 6 2.551 26.11.2007, 21:11
Letzter Beitrag: piepmatz
  wie mache ich Animationen mit dem Photoimpact 10 Ulead programm? Mausiii 2 1.566 16.11.2006, 00:47
Letzter Beitrag: Mausiii
  Animationen aus Sprites Tiamat 2 1.447 14.11.2006, 19:09
Letzter Beitrag: Tiamat
  Zwei Animationen einsetzen cambero 2 1.416 01.05.2006, 22:39
Letzter Beitrag: cambero