22.05.2008, 19:28
Guten Abend @all.
(Hoffentlich sind das nicht zu viel Bilder, dann wenn möglich bitte rausnehmen).:oops:
Die Fotos sind gestern Nacht mit Taschenlampe im HG gemacht ohne zusätzliches Licht
und ohne Blitz. (Außer das erste Bild, da ist zusätzlich mit Fotolampe gearbeitet).
Motivmäßig ist es leider etwas falsch, da zu mittig. Ich wollte das leicht schräg Aufnehmen
aber dann sah man die Taschenlampe. Da ich ohne eine BB auskommen wollte,(Klonen oder Farbpinsel),
hab ich es dann halt so gelassen.
Für mich war das mal eine Übung mit der Belichtung und dem LW.
Leider zeigen meine Exif's wieder bei Mess-Modus "Zentraler Durchschnitt" an, obwohl ich "Spot",
bzw. bei mir heißt das dann"Punktmessung" in den Exif's, wie im HB-(AF-Flexible Spotmessung
beschrieben), eingestellt hatte!-
(Habe vorhin im HB geschaut und gefunden wie man das Einstellt und auch schon gemacht)-:oops:
Bilder nur für's Web verkleinert.
Alle 1 x um eine Nuance geschärft.
Bel.Z.=1/6sec.---F/8.0---Bel.Progr.=Verschl.Priorität---ISO64---LW= -2---
Brennw. 7.1 mm---Bel.Modus 1
Bel.Z.=1.00 sec.---F/3.5---Bel.Progr.=Verschl.Priorität.---ISO64---LV= -
1.3---Brennw. 17.5 mm---Bel.Modus 1
Bel.Z.=3.0 sec.---F/2.2---Bel.Progr.=Verschl.Priorität---ISO64---LV= -1.3-
-Brennw.=20.0 mm---Bel.Modus 1 Hier doch noch mal in der BB das Rot ganz leicht
aufgehellt, da es zu dunkel rüberkam. :?
Und jetzt die Nachher Bilder. :erschreck:
(Hoffentlich sind das nicht zu viel Bilder, dann wenn möglich bitte rausnehmen).:oops:
Die Fotos sind gestern Nacht mit Taschenlampe im HG gemacht ohne zusätzliches Licht
und ohne Blitz. (Außer das erste Bild, da ist zusätzlich mit Fotolampe gearbeitet).
Motivmäßig ist es leider etwas falsch, da zu mittig. Ich wollte das leicht schräg Aufnehmen
aber dann sah man die Taschenlampe. Da ich ohne eine BB auskommen wollte,(Klonen oder Farbpinsel),
hab ich es dann halt so gelassen.
Für mich war das mal eine Übung mit der Belichtung und dem LW.
Leider zeigen meine Exif's wieder bei Mess-Modus "Zentraler Durchschnitt" an, obwohl ich "Spot",
bzw. bei mir heißt das dann"Punktmessung" in den Exif's, wie im HB-(AF-Flexible Spotmessung
beschrieben), eingestellt hatte!-
(Habe vorhin im HB geschaut und gefunden wie man das Einstellt und auch schon gemacht)-:oops:
Bilder nur für's Web verkleinert.
Alle 1 x um eine Nuance geschärft.
Bel.Z.=1/6sec.---F/8.0---Bel.Progr.=Verschl.Priorität---ISO64---LW= -2---
Brennw. 7.1 mm---Bel.Modus 1
Bel.Z.=1.00 sec.---F/3.5---Bel.Progr.=Verschl.Priorität.---ISO64---LV= -
1.3---Brennw. 17.5 mm---Bel.Modus 1
Bel.Z.=3.0 sec.---F/2.2---Bel.Progr.=Verschl.Priorität---ISO64---LV= -1.3-
-Brennw.=20.0 mm---Bel.Modus 1 Hier doch noch mal in der BB das Rot ganz leicht
aufgehellt, da es zu dunkel rüberkam. :?
Und jetzt die Nachher Bilder. :erschreck: