Lebenszeichen
#1
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich lange nicht mehr bei euch gemeldet. Der Tod meiner Katze Susi hat mich sehr mitgenommen, danach musste ich meinen PC neu installieren (für mich der Horror schlechthin!), und so langsam finde ich wieder ins Leben und ins Forum zurück.

PI musste natürlich auch neu installiert werden. Vorhin wollte ich es dann ausprobieren und ein Originalfoto auf 700x500 Pixel verkleinern. Es kam die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher". Ich habe mich durch etliche Forenbeiträge gefressen, Updates heruntergeladen, graue Haare bekommen - nichts half. Auch ein Neustart brachte nichts. Kurzt bevor ich PI entfernen und nochmal neu installieren wollte sprang mir was ins Gesicht: Unter "Größe ändern" war die Maßeinheit "Prozent" und nicht "Pixel"!!! Klar, dass das nicht zu schaffen war! :oops:
So, nun dürft ihr herzhaft lachen, ganz auf meine Kosten! :bounce: MrGreen :icon_bravo:
Zitieren
#2
Schön das du wieder hier bist Birgit.

Da bist du ja die letzten Tage etwas gefordert worden mit
deinem Computer.;-)

Liebe Grüße
[Bild: imggr.gif]
Zitieren
#3
Dankeschön, Gabi. Smile

Oh ja, sowas ist für mich eine Lebensaufgabe - ich bin ja blond! ;-)
Zitieren
#4
Original von Birgit [Zitat] ....Updates heruntergeladen, graue Haare bekommen ... [Zitat Ende]
Was nun??? Grau oder blond???
[Bild: a038.gif] [Bild: a038.gif] [Bild: a038.gif]
Zitieren
#5
Hallo Ch@rly,

na jaaaa, eigentlich blond mit grauen Jahresringen, aber gefühlt komplett grau. MrGreenMrGreenMrGreen
Zitieren
#6
Da passen wir beide aber - zumindest Haarfarbenmäßig - aber total gut zueinander. *ggg*
Zitieren
#7
Der Humor scheint auch nicht gänzlich verschieden zu sein. MrGreenMrGreen
Zitieren
#8
[Bild: c013.gif]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebenszeichen MURDOCthePSYCHO 15 1.900 28.08.2010, 16:44
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Ein Lebenszeichen Niela 1 684 06.10.2009, 16:49
Letzter Beitrag: Anschi