PI 12 abgestürzt?
#1
Hallo,

ich kann seit geraumer Zeit, so gut wie nichts mehr mit meinem PI 12 machen. Plötzlich war alles weg. Keine Galerie, keine Trickkiste, nichts von den schönen Zusätzen die einem Freude machen. Ich wollte eine Reparatur per CD durchführen, aber 2 Versuche waren Erfolglos, da angeblich der Datenträger defekt sei. Nun, habe ich die Software, ebenfalls per CD deinstalliert und neu installiert. Es war alles easy, dachte ich. Nur, die ganze Arbeit war wohl für die Katz,Rolleyes ich habe nach wie vor keine Trickkiste und keine Galerie und kann so gut wie nicht mit dem Programm arbeiten.
Wer kennt sich mit diesem Problem aus und kann mir effektiv helfen? Das wäre echt super.:sei_gepriesen:

Viele liebe Grüßexmasdanke
Zitieren
#2
greece4 schrieb:Hallo,

ich kann seit geraumer Zeit, so gut wie nichts mehr mit meinem PI 12 machen. Plötzlich war alles weg. Keine Galerie, keine Trickkiste, nichts von den schönen Zusätzen die einem Freude machen. Ich wollte eine Reparatur per CD durchführen, aber 2 Versuche waren Erfolglos, da angeblich der Datenträger defekt sei. Nun, habe ich die Software, ebenfalls per CD deinstalliert und neu installiert. Es war alles easy, dachte ich. Nur, die ganze Arbeit war wohl für die Katz,Rolleyes ich habe nach wie vor keine Trickkiste und keine Galerie und kann so gut wie nicht mit dem Programm arbeiten.
Wer kennt sich mit diesem Problem aus und kann mir effektiv helfen? Das wäre echt super.:sei_gepriesen:

Viele liebe Grüßexmasdanke

Hallo, ich weiß nicht ob, ich dir wirklich helfen kann, aber wäre es möglich, daß Du vielleicht eine Systemwiederherstellung machst. Noch eine Frage, hast du in der letzten zeit eine neue Software oder Hardware installiert, ist alles möglich. Aber wie gesagt, probier es mal mit der Systemwiederherstellung, ich drücke dir die Daumen.
Zitieren
#3
greece4 schrieb:Nun, habe ich die Software, ebenfalls per CD deinstalliert und neu installiert.

Hallo greece,

fragt sich wie du Deinstalliert hast.

Wie man es richtig macht, kannst du HIER nachlesen.


Oder vielleicht liegt es nur an den fehlenden Hackerl??

Schau mal HIER.



Liebe Grüße
[Bild: walochge.gif]
Zitieren
#4
Hallo Gabi,

vielen Dank für die Hinweise, ich werde sie Schritt für Schritt
probieren und mich anschließende melden!!

Viele liebe Grüße
greece
Zitieren
#5
Hallo Gabi,

ich habe noch eine Frage: Unter den Verlinkten Anleitungen,
steht unter Punkt 6 Nachstehendes:

6.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners Programme/InstallShield Installation /{C8550C86-A712-4219-AD4C-038C9FD1D149} .

Was ist das für eine Verschlüsselung? Gilt sie auch für PI 12 ?
Die Anleitung bezieht sich eigentlich speziell auf PI 11


Viele liebe Grüße
greece
Zitieren
#6
Hallo greece,

der Ordner für die 12er Version ist

{11AFE21E-B193-430D-B57A-DFF7815BB962} PI 12

Und greece sei so lieb, künftig Fragen wegen Photoimpact
immer in dem dafür vorgesehen Thread stellen.[Bild: zwinker.gif]
[Bild: jue1.gif]
Zitieren
#7
Hallo Gabi,

dank deiner Hilfe ist es mir gelungen die De- und Installation
ordentlich abzuwickeln.
Um ehrlich zu sein, ich wollte meine Frage auch gerne richtig posten, nur den richtigen Link dafür fand ich leider nicht.
Ich schau mich für die Zukunft noch einmal um, wo man Fragen stellen darf.
Könntest du bitte, den Thread entsprechen verschieben?

Nochmals vielen Dank!!xmasdanke
Zitieren