Echt Klasse!!
#1
Ich hoffe, ich mach mich nicht total lächerlich, weil ich wieder mal ´nen Tread überlesen hab:oops: Trotzdem muss ich sagen, das neue PROFIL ist echt Klasse!!!! :icon_bravo:Hab ich mir hier auch schon mal gewünscht....ein Album, wo man seine Werke zeigen kann, ohne dass sie nach ein paar Tagen in der Versenkung verschwinden:daumen:

Ich machs auch ganz kurz : Vielen Dank, Jürgen!!!

:tease: Bin gespannt auf Eure BilderMrGreen

Liebe Grüsse:bounce:
Zitieren
#2
*g* das habe ich noch garnicht gesehn ;-)

Ok,ich logge mich nicht täglich ein ;-)

Bye Steffi
Zitieren
#3
Na, super!
Jetzt ist die neue Möglichkeit wahrscheinlich schon über eine Woche im Netz und keiner hat es gemerkt.

[SIZE="3]Danke Jürgen! [/SIZE]


Liebe Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#4
Hallo,

Helmut hatte am vorletzten Sonntag die neue
Forensoftware aufgespielt, aber die Neuigkeiten
liegen etwas verborgen.
Selbst ich habe das neue Profil noch nicht gesehen. MrGreen :haue:

Schön, dass es Euch auch gefällt.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#5
Jürgen schrieb:liegen etwas verborgen.

*lach*

wer schaut schon täglich ins Kontrollzentrum ->>mein Netzwek und findet dort „Bilder & Alben“

Du und der andere dicke Gemütliche (auch Dir einen herzliches Dank) haben es wirklich gut versteckt.

Liebe Grüße von Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#6
Auch ich bedanke mich bei Euch.
Aber noch mehr danke ich
Unkraut!!!*lach*xmasdanke

Hättest Du das nicht so genau
beschrieben, hätte ich es nicht
gefunden. Habe mich schon doof
und albern hier gesucht. :oops: :lol:
Zitieren
#7
Hallo,
@ Osiris,
Du brauchst nur auf Deinen Namen klicken
und dann "Öffentliches Profil" anklicken.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#8
Das ist wirklich klasse! :daumen:

Ich wäre da jetzt auch nie drauf gekommen, wenn ich das nicht hier gelesen hätte. Ist es vielleicht möglich solche neuen Features irgendwie anzukündigen und auch erklären, was das genau ist?

Was kann man denn z. B. mit dem Album alles machen....darf man diese Bilder auch verlinken? Steht das irgendwo?
Zitieren
#9
Nun habe auch ich mal hinein geschaut. Und ich habe eine Anfrage als Freundin.
Was soll ich nun machen? Zuerst habe ich der neuen Freundin mal geschrieben, sie dann eingetragen.

Freundschaft verpflichtet. Wozu aber genau hier? Dass man Anfragen oder Mails beantwortet, ist klar, aber wo sehe ich, dass ich so eine Mail bekommen habe? Erhalte ich eine Mitteilung, wie bei den PN? Das wäre toll, denn ich vergesse ganz sicher, jeden Tag dort hinein zu schauen, so in der Hitze des Gefechtes.

Danke für eine Antwort, die vielleicht auch jemand anderem dienen könnte.

Auch für das Album bräuchte ich sicher eine Anleitung, ihr wisst doch, ich verstehe alles sofort, wenn man es mir lang genug erklärt!!
Zitieren
#10
...
Zitat:Ich wäre da jetzt auch nie drauf gekommen, wenn ich das nicht hier gelesen hätte. Ist es vielleicht möglich solche neuen Features irgendwie anzukündigen und auch erklären, was das genau ist?

Es ist doch auch schön mal unverhofft neue Dinge zu entdecken. Alles ankündigen macht doch keinen Spass ;-)

Zitat:Auch für das Album bräuchte ich sicher eine Anleitung, ihr wisst doch, ich verstehe alles sofort, wenn man es mir lang genug erklärt!!
auch hier gilt, einfach mal ausprobieren, die Forensoftware meckert schon wenn Du was falsch machst.

Wenn neue Benachrichtigungen für einen eingegangen sind sieht man das auch beim Link "Private Nachrichten" oben rechts. Das hat dann nämlich neue Unterpunkte...

Cu Helmut
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  klasse link - uwe 7 1.722 07.06.2006, 10:15
Letzter Beitrag: Hulot