Juli-Challenge: Titelseite
#21
Zitat:Boah, das ist aber eine teure Zeitung, Rieke

Liebe Ebba,

für Dich setze ich noch ein Komma dazu. MrGreen MrGreen

Vielen Dank, daß Dir meine Zeitung gefällt. Bussi Bussi

Lieben Gruß
Rieke
#22
Rieke schrieb:Ich habe mich mal an einer Tageszeitung versucht. Rolleyes

Hallo Rieke
Dein Tagesblatt, das ist der größter Hammer aller Zeiten, super super super.
Ich habe fleißig gelesen, auf einmal sehe ich da einen Bericht
von einer Buchvorstellung. Hä dachte ich, und lese weiter, aber dann habe ich mich bald auf den Boden geschmissen vor Lachen, und die Berichte auf der li. Seite, die sind ebenso genial. Also Rieke sag mal, wo nimmst Du Deine Ideen nur her? Es ist sagenhaft...........
Für diese grandiose Idee hast Du den 1. Preis verdient. :daumen::daumen::daumen:
#23
hallo rieke,
[Bild: wowbt3.gif] kann mich hilde nur anschliessen. einfach genial.
lg gerda
#24
Liebe Hilde,

ein großes Dankeschön für Dich. Bussi Bussi
Ich hätte nie gedacht, daß Du so viel Spaß beim lesen hast. MrGreen MrGreen
Und der Bussi ist für´s Gefallen. MrGreen MrGreen

Wie man auf solche Ideen kommt, ist ganz einfach: ich schaue mir sehr gerne Deine wunderschönen Blumenbilder an und lese die Postings aufmerksam durch. :kichern: ;-)


@ gweni

Auch für Dich ein Bussi Bussi dafür, daß Dir meine kleine Tageszeitung gefällt, liebe Gerda. MrGreen

Es grüßt Euch ganz lieb
Rieke MrGreen
#25
Rieke schrieb:Ich habe mich mal an einer Tageszeitung versucht. Rolleyes
Hoffentlich könnt Ihr auch alles lesen.
Leider ist das Teil ca. 800 KG groß und braucht ein wenig Zeit zum Laden. :oops:

Haha von wegen versucht, Rieke, deine Zeitung ist der
absolute Oberhammer. :daumen: :icon_bravo: [url=[Bild: grhl.gif]][Bild: grhl.gif][/url]

Obwohl die Zeitungen von Koalerbär und Tina&Ronald auch prima sind und mich lachen lassen.

Schade, dass es rechts unten nicht weiter geht.
Ich bin auch neugierig was da noch geschrieben steht.
Das ist echt witzig gemacht.
Na ja vom Preis mal abgesehen hihi absolute
Luxuszeitung und nicht mal vergoldet oder mit Glitzer versehen.
Der Witz wäre, wenn du deine Zeitung auch noch animiert hättest. MrGreen

Übrigens: Die Petra von B. hat keine fatalen Folgen durch
die Telefonie zu befürchten. MrGreen :kichern: Sie hat
nämlich eine Telefon Vollflat fürs Festnetz. MrGreen
Du bist ein richtiges Unikum mit einem Kopf voller genialer Ideen.
Deine Zeitung zu lesen hat richtig Spaß gemacht. Bussi
#26
Die Zeitung ist echt der hammer möchte auch gerne sowas machen nur wie ????????. Ich habe Pi xl und PI x3
#27
Liebe Petra,

ja sach ma, Du kennst die Prominente Petra von B und weißt sogar, daß sie eine Flatrate hat!? Wohnt die etwa in Deiner Nähe!? :abrollen: :abrollen: :abrollen:

Also jetzt wieder ernsthaft: ein großes Dankeschön Bussi Bussi dafür, daß Dir die Titelseite gefällt. MrGreen
Ich mache solche Sachen ja nicht nur für mich, sondern Ihr alle sollt ja Spaß daran haben. ;-) MrGreen

Warum der Preis der Zeitung so hoch ist liegt daran, daß sie halt ein Unikat ist. :tease:

Übrigens, Ebba fand es ebenfalls schade, daß der Bericht nicht weiter ging. MrGreen
Also, wenn Ihr so weitermacht, dann muß ich mir doch noch ein passendes Ende für den Artikel einfallen lassen. :kichern: :kichern:

Lieben Gruß
Rieke MrGreen
#28
Rieke schrieb:Also, wenn Ihr so weitermacht, dann muß ich mir doch noch ein passendes Ende für den Artikel einfallen lassen. :kichern: :kichern:

Ohjaa, ohjaa..büüütteee.....:sei_gepriesen:
#29
Hallo Ihr Lieben,

das habt Ihr ja mal wieder gut gemacht.

@ Ebba...nur für Dich ' ' ' ' weil Du Apostrophen
so gerne hast. Bussi

Liebe Grüße
Jürgen
#30
Danke, Jürgen, aber Rieke hat mich ja schon reichlich damit beschenkt MrGreen



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auszeichnung Challenge Juni/Juli 2017 "Abkühlung" Tschipiar 1 2.553 31.07.2017, 23:59
Letzter Beitrag: mvm
  Challenge Juni/Juli 2017: Abkühlung Tschipiar 2 1.822 31.07.2017, 23:53
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 März "Drei" Tschipiar 5 2.418 28.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Challenge April/Mai 2017: Geometrische Figuren und Körper Tschipiar 1 2.056 07.05.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 Januar "Hausfassade" Tschipiar 2 1.714 06.04.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Catzia
  Challenge März 2017: Drei Tschipiar 24 5.990 01.04.2017, 06:57
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Februar: Eis, Frost und Schnee Tschipiar 0 1.431 02.02.2017, 10:58
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Januar: Hausfassade - mach was draus Tschipiar 12 3.963 16.01.2017, 10:23
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 November "Regenschirm" Tschipiar 5 2.217 15.01.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Catzia
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 Oktober "Kürbis" Tschipiar 3 2.109 20.12.2016, 23:44
Letzter Beitrag: Teddy