Canons Creative Park
#1
Guten Morgen alle in der Runde,
heute möchte ich euch auf die Anzeige aufmerksam machen, die ich im Newsletter von unserer PC-Zeitung erhalten habe.
Vielleicht ist etwas für euch darunter.

Canon offeriert einen Creative-Park mit, ich zitiere:

[SIZE="4]...über 800 kostenlose Download-Motive für Grusskarten, 250 Bastelvorlagen sowie Anleitungen für Sammelalben.[/SIZE]

Vielleicht findet der oder die eine oder andere etwas Gutes dabei. Canon will darauf aufmerksam machen, dass die Drucker meist nicht ausgelastet seien mit allen Möglichkeiten, die darin schlummern. Dürfte interessant sein.

Die Adresse

http://cp.c-ij.com/english/

Selber habe ich es noch nicht angesehen, soeben erst erhalten. Ich würde mich freuen, wenn es was für euch wäre.
Zitieren
#2
Ich habe gerade mal reingeguckt und gesehen, daß auch für unsere Scrapper einiges dabei ist:Kits und Hintergründe!
Also unbedingt mal angucken.
Danke, Claire, für den Link!
Zitieren
#3
Danke dir für den Link Claire, ist ja klasse! Bussi

Ich hab das grad mal getestet.....ist alles als PDF, oder? confused
Zitieren
#4
Hallo Jolina,
das habe ich auch gerade festgestellt.
Soweit wie ich bis jetzt sehen kann,
ist da nichts mit runterladen.
Alles nur als pdf!! Schade confused
Vielleicht wissen ja Claire und Ebba mehr.
Aber trotzdem danke für den Link liebe Claire. Bussi
Zitieren
#5
Hallo Petra, ja das ist wirklich sehr schade!
Ich habe nämlich gerade das wunderschöne Origami-Papier entdeckt, das ist ja genau das richtige für mich! MrGreen

Hm, man könnte es höchstens als Screenshot abspeichern....ist zwar nicht so toll, aber wenigstens etwas! ;-)
Zitieren
#6
Wahrscheinlich ist das ganze z.B. nur fürs reale Scrapbooking gedacht. Also die PDF-Datei ausdrucken, die Elemente ausschneiden und dann auf Papier verwenden..
Schade....
Zitieren
#7
Noch bin ich nicht so weit, ich habe es noch nicht angeschaut. Das ist ja Blödsinn, so anzukündigen, und dann kann man nichts herunterladen.

Tut mir aufrichtig leid, euch umsonst aufgestört zu haben. Vielleicht kann es neue Ideen vermitteln, aber es wäre einfacher gewesen, alles zum Download anzubieten. Schade.
Zitieren
#8
Naja, es ist halt von Canon, und da wollen sie logischerweise, daß man es ausdruckt und nicht digital verarbeitet ;-)
Zitieren
#9
Ja klar, die wollen natürlich dass man das ausdruckt.....am besten mit dem neuesten Canon-Drucker! MrGreen ;-)

Also ich habe es gerade mit einem Papier auspobiert: PDF runterladen, auf Vollbild gehen und einen Screenshot machen....klappt wunderbar! :icon_bravo: MrGreen

Claire, der Link ist super! :daumen:
Zitieren
#10
Tolle Seite ja..man kann doch die Bilder ( siehe in Anhang ) mit Photo Snap begrenzen..und als JPG speichern.

Kein Problem, oder?

Paolo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren