Templates
#11
Heute war ich ziemlich fleißig Wink

[Bild: vorschau_template03_byebba-1.jpg]

Download auf meinem Blog, zu finden über meine HP.
Zitieren
#12
das sieht sehr schön aus ebba :daumen: - auch wenn ich für mich mit scrapbooks nichts anfangen kann.
Zitieren
#13
Das ist sehr schön, aber leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie man diese Vorlagen nutzt bzw. die Bilder einfügt.
Gibt es irgendwo eine Erklärung dazu ???

LG Sandra
Zitieren
#14
Guck mal hier, da findest Du einige Erklärungen dazu....
Zitieren
#15
Super, vielen Dank !!!
Zitieren
#16
[quote=Ebba]Vor kurzem hat hier jemand gefragt, wie man Templates erstellt...
Ich fand mich toll, wie ich das erklärt habe, ohne jemals zuvor selbst ein Template erstellt zu haben MrGreen MrGreen

Hallo Ebba,

hab´den Beitrag nicht gefunden, wo erklärst Du das denn?

LG Stefficonfused
Zitieren
#17
wihink,... diesen link zum tutorial auf einem template / QP einfügen,.... da find isch nüscht? kann mir einer das geheimniss verraten, ist doch wieder sicher total simpel nur ich , ich komm wieder nicht drauf,..

also, wie kann ich bilder auf ein template einfügen? das template das ich habe hat zwei bilderrahmen und in der mitte eine blüte, die sollte ja wohl hinterher AUF meinen Bildern sein, und nicht unter:haue:confused

lg
Zitieren
#18
ha ha ha ha, ha ha, ha ha taraaaaaaaaaa:sei_gepriesen:

ich hab entdeckt wie man es am einfachsten macht, für alle die, die es vielleicht auch nicht wissen....

einzufügende Bilder auf template einfügen und in form anpassen, template markieren verdoppeln, original löschen und tara, kann man das template auf das bild legen

Applaus bitte:bounce:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates zusammenfügen zum Doppelpager?? Stephanie 3 1.134 13.11.2007, 12:17
Letzter Beitrag: Ebba
  Schrift von Templates kruemelmai 1 1.091 29.08.2007, 20:44
Letzter Beitrag: Schnipselchen
  Templates nutzen frankymouse 2 1.492 22.12.2006, 10:19
Letzter Beitrag: Ebba